Ich verstehe meine Schwangere Freundin nicht mehr,bin kurz vom durch drehen!

7 Antworten

sie ist schwanger.

das entschuldigt vieles, aber DAS nicht. das ist druckmache und psychoterror...

teile ihr mit, dass du dich, wenn sie so weitermacht, von ihr trennen wirst... gib ihr eine woche bedenkzeit. und kümmer dich ums kind, wenn es da ist... bei einer solchen mutter, wird das baby den vater brauchen...

besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...

Also, ich war auch vor Kurzem noch schwanger und ich glaube so das eine oder andere sitzt meinem Mann auch noch in den Knochen, aber sowas hab ich nicht gebracht... man muss sich auch von einer schwangeren Frau nicht alles gefallen lassen :-/

Wünsche Dir, dass sie sich bald fängt, oder Ihr einen Weg für Euch findet. Das Kind hat Priorität, gerade deswegen ist es auch wichtig, dass es DIR gut geht.

sie ist schwanger! zeig ihr verständnis und gib ihr zeit! schwangere denken anders, es sollte kurse für werdende väter geben ;-) mach ihr keine vorwürfe und sag ihr dast du sie liebst und dich aufs baby freust ( hoffe du freust dich) und sag ihr das du für sie immer da bist dann wird sich die ganze sache beruhigen. und ja versuch den nechsten streit aus den weg zu gehn und "denke sie ist schwanger" wünsche dir/euch alles gute.

Muß man bei Neurodermitis ins Krankenhaus?

Mein Freund liegt seit Mittwoch wegen Neurodermitis im Krankenhaus und soll jetzt auch noch das Wochenende dort bleiben. Ich finde nicht das das nötig ist,das ist doch nur Geldabzocke.

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Krankenhaus! Besuchen ja oder nein?

Hay ich komme am Mittwoch den 04.09. ins Krankenhaus.. und meine frage ist kann ich im Krankenhaus angeben das nur meine Eltern und meine beste Freundin mich besuchen dürfen? Und sonst keiner..?

...zur Frage

Kann man 2 Tage lang wegen Grippe ins Krankenhaus?

Hallo

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie 2 Tage lang wegen Grippe im Krankenhaus war. Kann das stimmen? Also ich meine wie schlimm muss es sein um 2 Tage lang im Krankenhaus zu bleiben? Ich verstehe das irgentwie nicht und glaube meiner Freundin nicht.. Geht das wirklich? Ich find das irgentwie komisch.. lg

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Warum zeigt mir mein Handy keine verpasste Anrufe?

Hallo Leute, gestern wurde ich von einer Freundin von mir angerufen während mein Handy aber aus war. Heute meinte sie zu mir, dass sie mich angerufen hätte, aber als ich mein Handy angemacht hatte, habe ich keine SMS bekommen, dass ich an gestern angerufen wurde. Normalerweise zeigt es mir aber immer an, wenn ich angerufen wurde während mein Handy aus war. Ist sowas möglich ? Ich verstehe das nicht, weil immer wenn sie anruft, dann kriege ich keine SMS ! Woran könnte es liegen ? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?