Ich verstehe meine Freundin nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du ihr das Geschenk an ihrem Geburtstag gibst und sie lehnt es tatsächlich ab, ist ein wichtiges Gespräch nötig. Ich würde mich davon auch nicht abbringen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlcitraZz
05.12.2015, 00:03

Danke

1

Das ist wahrscheinlich nur ein Vorwand. Vielleicht hat sie kein Geld um sich an Deinem Geburtstag zu revanchieren? Oder sie ist Zeugen Jehovas und darf keine Geschenke annehmen? In beiden Fällen könnte ihr das einfach peinlich sein.
Vielleicht hat sie - aus welchen Gründen auch immer - gelogen und hat gar nicht Geburtstag?
Da gibts viele Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolut nichts falsch gemacht.! So sind mädchen halt eben :D nicht immer einfach uns zu verstehen haha. kurze erklärung: es kann sein, dass ihr das villeicht unangenehm ist, dass du ihr etwas kaufst. Oder sie schreibt nur nein, das es nicht so "komisch" rüber kommt.! Ich bin mir sicher, dass wenn du ihr das geschenk zum geburtstag gibst, das sie eine freude haben wird :) ganz viel glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlcitraZz
05.12.2015, 00:03

Danke , es tut auch weh das von ihr zu hören :(

0
Kommentar von Sandra1234566
05.12.2015, 00:13

Nana mach dir da keine gedanken (: i bin mir soo sicher das sie das geschenk annehmen wird und sich freuen wird ! Alles gute dir

0

Wie alt seid ihr dann kann ich es besser nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlcitraZz
05.12.2015, 00:02

ich 15 sie 14

0

Was möchtest Du wissen?