Ich verstehe meine Freundin nicht mehr:-(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest sie aufjedenfall darüber ansprechen denn sie könnte richtige probleme haben mit z.B ihrer Mutter und deswegen redet sie ja auch mit ihr so. wenn sie mit ihrer mutter nicht immer so geredet hat dann müsste es wohl daran liegen am Besten du redest mit ihr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naly1
18.03.2012, 20:26

Okay... Aber ich kann ja schlecht zu ihr hingegen und sagen: Hey du! Wieso beschimpfst du deine Mutter so?! Kannst du das nicht mal lassen,das geht so ncht!:-(

0

Ja sprich sie auf jeden fall mal drauf an, weil da muss ja irgentetwas dahinterstecken, niemand weint ohne Grund einfach los!

Also rede mit ihr!

Oder sie ist einfach nur in der Pupertät und hat krasse Stimmungsschwankungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?