Ich verstehe meine Freundin nicht, HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergess sie...so ein mädcheb hats nicht verdient dich zu bekommen nach diesem benehmen ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von mir von früher, da wollte ich auch immer wissen, warum jemand schluss gemacht hatte. Bei mir hat es gut geklappt, meine antworten zu bekommen, indem du etwas gras über die sache wachsen lässt, und sie in einiger zeit nochmal fragst. Jetzt würde ich erst mal abstand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milia9875 26.10.2016, 21:19

Ich galube das wird nicht klappen, ich kenn sie :/

0

Gib ihr erstmal bisschen zeit vllt redet sie ja irgendwann wieder mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie von angesicht zu angesicht ohne irhe lügner freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milia9875 26.10.2016, 18:33

hab ich doch, aber sie antwortet nur "Sag ich nicht"

0
PhantomKatze 26.10.2016, 18:47
@Milia9875

Von angesicht zu angesicht nur ihr allein? Stell sie zur rede wenn sie sich so verhält die anderen haben bestimmt lügen erzählt.

Oder sie ist echt sauer weil du einen tag mit ihr nicht geredet hast^^"

0

Was möchtest Du wissen?