Ich verstehe meine Ex-Freundin nicht, was sie will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mal erlich. wenn sie mit dir schluss macht, dann wird es einen grund gehabt haben! für mich sieht es eher so aus als spielt sie katz-und-maus mit dir.

lass dich nicht veralbern. und brich du bitte den kontakt zu ihr ab. du quälst dich doch nur selbst damit, wenn du ihr immer wieder schreibst und ihre freunde nach ihr fragst.

sie hat nen neuen. sie führt jetzt ein anderes leben. was sie damit anstellt, ist ihre sache und geht dich leider nichts mehr an. lass sie ziehen, denn wie es scheint war sie nicht die richtige. du hast was besseres verdient, als ein mädchen, dass nicht mal erlich zu dir ist und so mit dir spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
18.02.2016, 10:54

Danke,
Bloß kennst du das wenn dir dein Kopf und herz sagt kämpf um sie das ist die Frau mit der du die Zukunft erleben willst ?
Ich liebe diese Frau überalles

0

Habe mir auch die andere Frage durchgelesen und gebe Dir einen gut gemeinten Ratschlag, ziehe einen ganz dicken Schlussstrich und vergesse Deine EX, das wird nichts mehr. 

Letztendlich ist es eigentlich egal, ob sie noch mit ihrem Neuen zusammen ist oder nicht, sie genießt es offensichtlich, wie Du Dich zum "Trottel" machst. Sorry, die Wahrheit ist nicht immer schön, aber mache bitte die Augen auf. 

Sie hatte mit Dir Schluss gemacht und mit Deinem Nachfolger zunächst nur Sex, aber... Angenommen, das Wunder würde geschehen und Du würdest sie nach langem Kampf zurück gewinnen, sie würde Dir irgendwann wieder in den Hintern treten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
18.02.2016, 10:51

Danke für den Rat.
Bloß kann irgendwie nicht aufgeben.
Habe das im Gefühl das das die Frau fürs Leben ist
Lg

0

Hey, ich stimme GeneralAtom zu. Schließ einfach ab mit ihr. Hat auch was mit Selbstvertrauen zu tun, auch mal zu sagen, dass man die "Sch---e" nicht mehr mitmacht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du wirst schon noch was anderes finden. Dieses ganze "was will sie, was meint sie damit, will sie mich doch, oder doch nicht?" ist doch Schwachsinn. Das beschäftigt einen mehr als dass es einen weiter bringt im Leben. Nach einer Trennung ist es meines Erachtens nach eh immer besser, den / die Ex so gut es geht aus dem Leben zu streichen. Fotos, Chats, persönliche Sachen. Alles raus. Sonst schafft man nie den Absprung und bleibt immer abhängig von ihr / ihm. Nur ein guter Rat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
18.02.2016, 10:49

Ich bin 24
Und sie 32
Und wie hätten wirklich eine tolle Zeit.
Bloß habe sie auch darum gebeten mich überall zu blocken aber das wollte sie nicht machen
Lg

0

Wenn sie meint dass sie dich hasst, meint sie das nicht so.
Sie ist nur verzweifelt und weiss nicht recht was sie will.
Rede doch mit ihr mal darüber.

- So verstehe ich jedenfalls die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
18.02.2016, 10:45

Wenn ich mit ihr darüber reden will blockt sie ab und sagt da haben wir schon drüber geredet.
Und bleibt dann auf den Stand Punkt kein Kontakt haben zu wollen und das sie mich hasst

0

Also bei so einer Konstellation, würde ich von mir aus, den Kontakt nicht mehr wollen. Das ist ja ein Hin-und-Her wie sie im Buche steht.

Selbst ich versteh das nicht und das als "Frau" =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
18.02.2016, 10:44

Ich habe gehofft das mir eine Frau dabei helfen kann.
Ist natürlich alles kurz und knapp nur geschrieben lg

0

Was möchtest Du wissen?