Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, dann mal ein Rat von einem Mädchen ;) Das kann im Prinzip sehr viel bedeuten, es kann aber auch eine Reihe von Missverständnissen sein. Ich kenne euch natürlich nicht und war auch nicht dabei, für mich liest es sich so, als wäre das - aus ihrer Sicht - vielleicht doch nicht nur freundschaftlich? (Schlimm finde ich es übrigens nicht) - könnte auch sein, dass sie nicht mit dir geredet hat weil sie es im Nachhinein doch falsch fand und nicht wusste, wie sie reagieren sollte. (Gut, sie hat nun einen Freund wie du schreibst - aber evtl. nur zur "Ablenkung"? Ich will es aber nicht behaupten, ist nur eine Idee!)

Alternativ kann sie es natürlich auch freundschaftlich gemeint haben und aus einem Grund, der gar nichts mit dir zu tun hat nicht mit dir geredet haben. Kann ja sein, dass etwas passiert ist. Und dass sie dann, als sie dich eben mit dem Mädchen gesehen hat befürchtet hat, dass sich an eurer Freundschaft etwas ändern würde?

Das sind die beiden Möglichkeiten, die mikr spontan einfallen, es gibt sicherlich noch zig andere und ich möchte nicht behaupten, dass ich richtig liege. Was auch immer der Grund ist, es scheint euch beiden nicht aus dem Kopf zu gehen, zumal sie dich auch häufiger darauf anspricht. Suche vielleicht mal das Gespräch und bitte sie, sich Zeit zu nehmen. Frag sie auch, was genau es ist, was ihr keine Ruhe lässt, warum sie dich für arrogant hielt/hält - und sag ihr auch ehrlich, was dich bewegt.

Ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe, dass ihr da eine Lösung findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint sich in dich verliebt zu haben und ist nun eifersüchtig, weil du was mit einer anderen hattest. Weil du sie schon so lange kennst, solltest du die Freundschaft auf keinen Fall wegwerfen, sondern ihr zeigen, dass du sie magst (oder liebst;) ), das Geschwätz der anderen sollte dich nicht kümmern. Ruf sie mal an, vielleicht könnt ihr euch aussprechen:) Sie scheint ja davon schon angefangen zu haben. Ich weiß, dass es vielen Jungs sehr unangenehm ist, über ihre Gefühle zu reden, aber du solltest einfach über deinen Schatten springen und dich mit ihr aussprechen und hoffentlich auch vertragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz verstehe ich dich nicht,ein einziges Hin und her,warum machst du keine Satzzeichen?Habt ihr nun oder habt ihr nun nicht?Bist du verliebt in sie oder nicht?Was die andern sagen,ist doch egal.Sprecht euch beide aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen muss man nicht verstehen. Mein Beileid erstmal wegen der freundschaft. Hier muss echt nen Mädchen ran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenprofil123
09.07.2013, 00:03

so wenn du ein mädchen bist bin ich echt fertig vor lachen ich versteh nicht was du meinst :D

0

Was möchtest Du wissen?