Ich verstehe Mathe theorie, kann es aber nicht anwenden, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach immmer mehr Aufgaben. In der Mathematik ist wichtig, dass man es erstmal verstanden hat. Danach musst du halt üben

Hier ein Tipp zum Mathe lernen

https://www.gutefrage.net/tipp/lerntipps---mathe

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden

oder stell die Aufgaben mit deinen Lösungsansätzen hier als Frage ein.

15

Danke für die Antwort! Fürs ertste hab ich die Schulaufgabe hinter mir^^

Aber kann man auch was gegen Leichtsinnigkeitsfehler machen außer üben? Ich hab geschätzte vierzig Aufgaben gemacht und das hat immer noch nicht wirklich viel gebracht...

0