Ich verstehe manchmal die Männer nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab nicht alles gelesen aber dieses Phänomen habe ich auch oft erlebt. Willst du gelten mach dich selten. Wenn du ihm hinterher dackelst, bist du langweilig (für den Mann) und wenn du ihn ignorierst wirst du auf einmal interessant.

Du musst für den Richtigen ein Mittelding finden. Nicht kletten aber auch nicht ignorieren.. Man lernt die Männer mit den Jahren kennen und in manchen Verhaltensweisen sind sie sich ähnlich :-) wobei ich nicht sagen will dass man diese "ich melde mich nicht" Spielchen spielen soll. Man sollte einfach den Reiz nicht verlieren (für den nächsten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die Männer sind nicht alle so
  2. Du bist an einen geraten, der dich warm halten wollte für schlechte Zeiten - nicht mehr und nicht weniger. Lauf, Mädchen, lauf. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es ist schon gut so wie es jetzt ist.
Der wollte dich sicher nur für sich "warm halten".

Wenn er dich ernsthaft lieben würde und echtes Interesse an einer ernsthaften Beziehung hätte würde er anders reagieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?