Ich verstehe ihr Verhalten nicht kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Das ist typisch Mädchen!

Sie möchte einfach wissen das sie das einzige Mädchen in deinem Leben ist vielleicht solltest du ihr klar machen das du sie liebst und das es kein anderes Mädchen in deinem Leben gibt und das sie "lernen" soll dir zu vertrauen denn ohne vertrauen klappt eine Beziehung nicht so optimal.

Hast du ihr deine Situation auch geschildert wie du das alles siehst ? 

Du hast auf jedenfall nix falsche gemacht und du bist auch nicht zu dumm um das nicht zu verstehen das ist einfach Mädchenlogik☺️

Also ich als Mädchen rate dir ihr einfach zu zeigen wie sehr du sie liebst du könntest ihr ja einen kleinen Blumenstrauß oder etwa so anderes kleines kaufen und ihr damit zeigen das du sie liebst :)

Aber wenn sich das mit der Eifersucht von ihrer Seite nicht legt würde ich auf jedenfall nochmal ausführlich mit ihr darüber sprechen !

Ich denke mal das deine Freundin einfach Angst hat dich zu verlieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Sie zuverstehen.😋

LG 

Lulu253

Sie benutzt dich zur Verbesserung ihres Selbstbewustseins und ist natürlich sauer wenn du Ihr den Zucker nicht gibst.

Eine ordentliche Beziehung braucht keine Prinzessin oder einen Prinz. Das kommt aus der frühkindlichen Erziehung durch Disney. Jede Uschi erwartet von der Welt wie eine Prinzessin behandelt zu werden und sucht folglich auch ihren Prinzen. Auch wenn sie selbst... naja bleiben wir freundlich.

Kein Mann brauch eine kullärische, eingebildete Frau die erwartet auf den Händen getragen zu werden.

Wenn sie nix wiedergibt würd ich überlegen ob sich die Beziehung lohnt!

Also ich hab schon hohe Ansprüche an meinen Freund😇, aber das… manche Mädchen wollen das einfach und es gibt Männer die darauf eingehen, aber dich nervt das ja anscheinend, deshalb weiß ich nicht, ob sie die Richtige für dich ist. 

Liebe Grüße, Anna😘

Was möchtest Du wissen?