Ich verstehe ihr Verhalten nicht! Kann mir das jemand erklären

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat dich vermutlich sehr bewundert und so wurdest du ihr Vorbild, wieso sonst hätte sie zunehmend wie du werden sollen. Nun hast du dich jedoch für sie unverständlicherweise komplett von ihr abgewandt und damit stellt sie alles in Frage. Nun im Nachhinein kann sie sich also nicht mehr erklären wie sie jemals so von dir eingenommen sein konnte und meint dies auch lautstark kundtun zu müssen. Es könnte sein, dass es ihr an eigenem Selbstbewusstsein fehlt und so sucht sie sich eben Menschen an denen sie sich orientieren kann, doch du stehst dafür ja nicht mehr zur Verfügung. Was hattest du eigentlich erwartet? Sie wollte sein wie du, doch du bist diejenige die nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte als sie sich in den falschen verliebt hat, da kann sie doch gar nicht mehr sein (wollen) wie du. Hast du wirklich gedacht sie löst dieses Dilemma indem sie sich gegen ihre Gefühle entscheidet? Das war dann vielleicht doch etwas verwegen.

Wenn sie sich so von dir abwendet verschwende deine Zeit lieber nicht weiter mit ihr.

Was möchtest Du wissen?