Ich verstehe ihr Verhalten nicht-helfen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ihr macht ein Prektikum, geht es hier um ne Stelle? Steht ihr in Konkurrenz? Wenn ja, versucht sie dich zu verunsichern um selbst besser da zu stehen. Wenn nicht, es gibt komische Menschen, müssen ja nicht alle deine Freunde sein. In jedem Fall: nimms locker ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das sie verliebt in dich ist, aber vlt neidisch.
Das könnte auch ihr bissiges Verhalten erklären, deswegen denke ich nicht dass sie dich hasst, sondern halt das Gegenteil. Oder sie hat andere Probleme, wie z.B. mobbing. Als ich so eine Phase hatte war ich auch überall sofort auf kontra, also ich habe abgewehrt obwohl mir niemand was wollte und Leute die mich an die "Mobber" erinnert haben, waren bei mir sofort schlecht.

Gerade wenn man dann neidisch auf diese Personen ist, wirds ganz schlimm. Dann baut sich schon iwie eine Art hass auf, aber nur weil sie dich vlt nicht kennt.

Kann jetzt auch nur von meinem Fall damals reden. Wenn ich die Leute nicht kannte und sie erinnerten mich an schlechte Personen, die mich zu der Zeit mobbten; war ich sofort auf Abwehr programmiert. Dann habe ich durch meine Sprüche und mein hartes Erscheinungsbild klar machen wollen, dass man mir nichts anhaben konnte.

Wenn es so wäre, dann geht es ihr nicht gut und sie hat das Problem, vlt kannst du ja mal mit ihr drüber reden. Würde das Gespräch anfangen und ihr sagen dass du unter den Umständen so schlecht arbeiten kannst. Solche Gespräche haben damals schon viel verändert. Manche merken gar nicht, dass sie so gemein sind und meinen dass gar nicht so. Vlt ist alles auch ein Missverständnis.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der würde ich mal ein Gespräch unter vier Augen suchen und direkt fragen warum sie das macht?

Wer andere abwertet,wertet sich gerne auf..

Und wer hat jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ein Mädchen bist und sie einen "Lover"hat, hat noch lange nichts zu sagen. 

Vielleicht will sie dich "rausekeln", dass du freiwillig das Handtuch schmeißt. 

Rede mit ihr, bringt das nichts, dann versuche sie zu ignorieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auch Praktikantin oder Angestelltin ? wenn Angestellte dann sag mal der "..." Praktikantin wir erbärmlich sie ist und was sie sonst so tolles in ihrem leben erreicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
07.10.2016, 17:17

Praktikantin und sorry, so asozial verhalte ich mich mit Sicherheit nicht.

1

Was möchtest Du wissen?