Ich verstehe ihn nicht? Wie steht er zu mir?

4 Antworten

Ihr geht in eine Klasse, also sprich ihn doch mal direkt an. Sag ihm, du hast Lust auf ein Treffen. Sollte er nicht wollen, brich den Kontakt ab. Alles andere ist bullshit und macht dich nur kaputt. 

Frag ihn doch mal: Du hast gesagt, du magst kein Mädchen lieber als mich - als beste Freundin oder hast du Interesse daran, mein fester Freund zu sein? So etwas in der Art. Wenn er schüchtern ist und du dir so viele Fragen stellst und damit unglücklich bist : Mach du den ersten Schritt und zwar persönlich nicht gefiltert durch Whatsapp oder Snapchat oder was auch immer...

Gestern Abend hat er ein snapchat geschickt wo sein Oberkörper und seine
Decke zu sehen war (er hatte ein tshirt an) dazu schrieb er: Jetzt du
(?)

??????????????????

Was ist das für eine Aktion?

Verstehe ich auch nicht

0
@droptopp

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei.

Mit Decke... im Bett oder wie? Er will Bilder von einem Mädchen im Bett? Find ich nicht grad Gentlemen-like, um es mal vorsichtig zu sagen.

Und auf den stehst du?

0

Ich kenn solche Aktionen sonst garnicht von den 🤔 und ja ..leider

0
@droptopp

Aber schau mal, wenn das sonst nicht so seine Art ist, und er da seine düstere Seite grad mit dir mal ausprobiert, das zeigt aber eher, dass du nichts Besonderes für ihn bist, dass er da was riskiert und wenig Respekt vor dir hat.

Weißt du, es kann sein, dass er gemerkt hat, dass du so für ihn schwärmst, und das will er nicht verlieren, weil das ein Teil von Macht und Anerkennung ist. Deswegen reagiert er sowas wie eifersüchtig, wenn du dich mit anderen Jungs beschäftigst, aber nicht aus Liebe.

Ich habe eher den Eindruck, er probiert sich auf verschiedene Weise bei dir aus, mit Flirttechniken / Charm / Versuchen an Tittenfotos zu gelagen. Das ist mies, ich würde dir um deinetwillen raten, dich lieber fern von ihm zu halten.

Hinterfrag mal, was von deiner Schwärmerei schon Gewohnheit oder gedankliches Idealbild ist, wieviel davon ist Wirklichkeit? Ist er wirklich so toll, vom Charakter her?

0

Vielen Dank! Das hat mich zum nachdenken gebracht. Und ich werde den Kontakt zu ihn beenden.

1
@droptopp

Super, dass du so selbstreflektiert und vernünftig bist. Damit machst du auch den Weg frei für den Richtigen in der Zukunft. :)

Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?