Ich verstehe Ihn nicht, was will er denn nun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe das Gefühl dass er selbst noch sehr unentschlossen und hinuntergerissen ist
Ich würde ihn fragen was er wirklich will und ihm dafür aber Zeit geben
Ich denke dass er mit irgendwas vorher ohne dich nicht zufrieden war oder etwas für ihn nicht genug war, ansonsten wär er so nicht auf dich zugegangen
Ich würde ihm sagen dass dich das verletzt hat mit dem Mädchen und dir das mit ihm trotz der kurzen Zeit wirklich gefallen hat
Ich würde jetzt offen zu ihm sein und nicht abblocken
Frag ihn wieso er das gemacht hat und von Anfang an so zweispurig drauflos gegangen ist
Frag ihn was er von dir hält und wo er meint bei dir zu sein und vor allem wo du bei ihm stehst
Du kannst ihm sagen was du an ihm magst und ihm zeigen dass du ihn eigentlich gerne kennenlernen würden
Frag ihn wo er denn meint jetzt zu stehen und was ihn so unentschlossen macht, wer das mädchen und vor allem wie ihr weiter machen wollt
Gib ihm aber vor allem Zeit dafür, wenn er die braucht und zeig ihm wirklich auf eine ruhige Art und Weise dass dich das verletzt hat

Naja er fährt zweigleisig.

Bei Mädel nummer eins wird er hingehalten.

Und damit hält er dich hin. 

Entweder bist du nur ein Plan B

Oder er hat sich in dich verguckt und ist sich seinen gefühlen nicht sicher gegenüber dir und der anderen.

Entweder lässt du es sein weil du kein plan b sein willst. Oder du wartest auf ihn und eine entscheidung mitwem er weitermachen will.

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen weil wir den typen nicht kennen. Das ist halt Standard im online dating. Erstmal mehreres laufen lassen und am ende eben entscheiden. Zum guten ton gehörts sowas offen zu kommunizieren 

Zwei Tage und aus dem Internet? Wenn du da schon verzweifelt bist, dann wirst du noch viele Überraschungen erleben. Natürlich ist er sympathisch und natürlich ist alles perfekt, so lange bis man sich länger und vor allem auch real kennt. Schreib weiter mit ihm aber du solltest noch ein paar Wochen warten, bevor du da Gefühle investierst.

Ich verstehe dein Problem nicht nach 2 Tagen kannst du ihn erstens gar nicht kennen und 2 entsteht Liebe nicht durch einen 2 Tägigen Chat deshalb habe ich volles verständiniss wenn er es bevorzugt eine "echte" beziehung zu haben statt einer Chat beziehung

vor 2 tagen? und du machst so als ob du deine ehe retten willst..  vetrauen brauch halt zeit, und manchmal sind leute eben nicht gut gelaunt, passiert ;) wenn man wen nach 2 tagen so unter druck setzt, da hät ich auch kein bock drauf ^^

Vor 2 Tagen kennengelernt, jetzt schon verzweifelt und überfordert? Dann wirst du noch einige Überraschungen in deinem jungen Leben noch vor dir haben.

Nach 2 Tagen kennt man jemanden noch nicht, kann erst recht nicht von Liebe sprechen und du scheinst nur eine Ablenkung zu sein.

Ihr habt nur virtuellen und keinen persönlichen Kontakt, wie kann man da von er wäre perfekt sprechen? Im Internet kann man sich anders geben, als man ist.  

Vermutlich will er nur das eine...

 

Hey,es ist nicht untypisch für Jungs das sie versuchen überall zu landen.
Und da jetzt durch dich ein Konkurrenzspiel entsteht,fühlt er sich bestätigt.

Das ist völlig normal.

Instinktiv wird er aber das richtige tun.
Du kannst nichts weiter machen ausser ihn entscheiden zu lassen.
Klingt doof,aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Ihr schreibt bislang auch nur und habt euch persönlich noch nicht getroffen.
Bei Internetgeschichten sei sowieso vorsichtig.
Nimm zu einem ersten Treffen immer eine Freundin mit...So habe ich es jedenfalls immer gemacht.
Kann nie schaden.

Was ist blos mit euch Mädels los?

Da schreibt ihr 2 Tage lang mit jemandem, den ihr nie gesehen habt, ihn also persönlich überhaupt nicht kennt und interpretiert da gleich eine zukünftige Beziehung hinein!

Er hat geschrieben, dass er dich sympatisch findet, von Liebe habe ich nichts gelesen. Was ja auch unmöglich wäre, nach so kurzer Zeit.

Warum suchst du dir nicht im realen Leben einen Freund?

Dein Kontakt ist virtuell, nicht persönlich. Hier kann jeder alles schreiben. Gehe mal davon aus im echten Leben sagen Menschen nicht die Wahrheit, jeder versucht sich besser darzustellen als er ist. Das nennt man sich verkaufen. Im Internet geht das noch viel besser weil Du niemanden beim Lügen in die Augen sehen musst. Sei vorsichtig vor denen die Gefühle vortäuschen ohne Dich jemals persönlich gesprochen zu haben.

Hast du ihn schonmal gesehen? -Nein. Also ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein du weißt nicht wer dir in Wirklichkeit schreibt.

Ich geh mal davon aus dass du 17 bist also sei nich so naiv! Da können ganz andere Leute auf der anderen Seite des Bildschirms sitzen und dir sonst was erzählen. Du kennst ihn ja noch nicht mal nur weil mean schreibt heißt das garnichts!?

Früher sagte man "Papier ist geduldig".  Und ´s Internet erst recht! Du weißt doch garnicht, wer wirklich hinter dem Geschreibsel steckt. Und nicht mal Bildern /Fotos kann man trauen!

Also tu´Dir den Gefallen und erwarte nicht gleich die große Liebe nach 2 Tagen Geschreibsel!

Wie alt seid Ihr eigentlich?

Marie10042000 28.06.2017, 08:48

Nein das erwarte ich auch überhaupt nicht. Ich würde ihn gerne kennenlernen ehe ich Gefühle entwickel. Ich habe einen guten Freund der ihn kennt und der sagt auch das das ein richtiger vernünftiger Kerl ist. Ich bin 17 und er 18. Weißt du, mich macht es einfach fertig , das ich einfach nur etwas eher hätte sein müssen...

0
Unentwegte 28.06.2017, 08:54
@Marie10042000

...ehe ich Gefühle entwickel.

Du steckst doch schon mittendrin, Mädchen!! Sonst würd´s Dich doch nicht fertig machen!

...das ich einfach nur etwas eher hätte sein müssen...

Wobei denn?

Jetzt hol´erstmal tief Luft, schnauf durch und dann  "einen Fuß vor den Andren".  Lass´die Dinge sich einfach mal entwickeln.

Es wird nie so heiß gegessen, wie´s gekocht wird!

2

Du kennst ihn nicht mal Persöhnlich wahrscheinlich wollte er sowieso nur das eine von dir

Was möchtest Du wissen?