Ich verstehe ihn nicht. Was hält er wirklich von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hält er von mir?>

Er findet dich nicht unsympathisch, aber er hat denke ich keine Interesse an dir, weiß dass du in ihn verliebt bist (zumindest schwärmst) und er versucht dich nicht zu verletzen. Weil ein Junge der Interesse hat, der ist oft am grinsen, sucht die Nähe zu ihr und ist auch so ein bisschen aufgedreht und anders im Verhalten, aber auf jeden Fall rennt der nicht einfach weg. SOO! jetzt kann es aber sein, dass du das hineininterpretierst und er tatsächlich zufällig immer dann weggeht wenn du kommst - dann sieht es so aus als würde der andere vor einem wegrennen. Du musst schauen wie oft das vorkommt, so dass ein Zufall immer unwahrscheinlicher wird. Lösung: Triff dich mit ihm. Vielleicht wird sein Interesse geweckt wenn ihr euch persönlich seht.

user234594 28.09.2014, 11:57

Danke für deine Hilfe! Es kann sein, dass ich mir das einbilde, weil mir das erst 3 Stunden später eingefallen ist und nicht direkt. Ich treffe mich sowieso mit ihm bald... Danke :)

1

Ich denke mal, dass er es eher freundschaftlich sieht...

Was möchtest Du wissen?