Ich verstehe ihn nicht was habe ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, so sind die Menschen halt...denken das sie verarscht werden bei jeder Kleinigkeit...Schade! 

Du könntest ihm klarmachen das du in dem Moment keine zeit für ihn hattest. Klar mit einem Scherz als Reaktion war es vielleicht nicht so schlau. Aber wenn ihr euch wirklich mögt verzieht ihr euch wieder... Hab Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Scherz war vielleicht bisschen ungünstig.. Ich wäre an seiner Stelle auch misstrauisch. Versuch doch es mit ihm zu klären (nicht über whatsapp, lieber persönlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist sauer und ich Geh davon aus das er dich sehr mag und das hat ihn anscheinend ein wenig gekrängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?