Ich verstehe ihn nicht könnt ihr helfenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das klingt schon so nach einer Art verarsche, ich meine klar kannst du super gut aus sehen, nur meistens sind Jungs, vor allem jüngere immer nur auf spaß aus oder schließen Wetten mit Freunden ^^ ich weiß nicht eventuell würde ich den einfach nochmal anschreiben und einfach mal nachhaken oder wenn du eher unsicher bist würde ich einfach warten und schauen was die zeit bringt! Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin immer ein netter und hilfsbereiter Mensch ,aber es gibt auch eine grenze , vor allem
wenn man von der anderen Seite kein Entgegenkommen sieht .
Ich farme täglich 4 mal mit paar hundert trups , was enorm Zeit kostet und mache Missionen . Deswegen bin ich groß und gut geworden und das mit 2.acc !
Jetzt soll ich alle Zeit die ich in meine acc gesteckt habe andere sozusagen schenken und viele Tausender von Truppen für andere Opfern und selbst nicht mal eine Burg bekommen ???
Sorry aber da sehe ich nicht ganz den Sinn . Versuche an jeder off Aktion teilzunehmen wenn ich offs habe und sie zeitlich passt und unterstütze Freunde , 2 Paten und andere BND Mitglieder regelmäßig mit Rohstoffen und habe auch schon 2 Burgen für UG geräumt !!!
Und dafür das ich seiner keinen einzigsten inaktiven einnehmen ? Klar ich unterstütze es voll und ganz das diese gefördert werden sollen , aber wenn sie keine einigsten
Truppen selbst haben , erwarten sie das man ihnen 270er Burgen in denen viele Deffs stehen räumt ? Jeder sollte schon etwas für sich selbst spielen und wenn er wachsen will farmen , aktiv sein und Missionen machen !

Meine Meinung ...

Gruß Gladi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat der noch ne geilere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
30.04.2016, 22:48

Nein glaub nicht kaum welche stehen auf den 

0
Kommentar von umibee
04.05.2016, 08:37

😂noch geilere dein ernst das ist die beste Begründung die ich jemals gehört hab

1

Was möchtest Du wissen?