Ich verstehe ihn nicht jmd was soll ich jetzt machen. Hä?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das er lange nicht antwortet, kann eine ganz normale Ursache haben, wie zB dass er aus Neugier neue Nachrichten schon mal liest, aber noch keine Zeit hat, sie zu beantworten. An deiner Stelle würde ich ihn mal ganz nett fragen, warum er nicht antwortet, fragen kostet ja nix... :D

Und dass er mehrere weibliche Freunde hat, ist doch erst mal nichts schlimmes.

Komisch wird es doch erst dann, wenn er mit allen eine engere Beziehung hat. Auch darauf würde ich ihn ansprechen und ihn ganz offen danach fragen.

Also: Suche am besten das Gespräch mit ihm, bestimmt gibt es für alles eine gute Erklärung. Lass dich aber auch nicht hinters Licht führen und denke mit, das ist bei Internetfreundschaften ganz ganz wichtig.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SSiMmMone 07.08.2016, 11:02

seh ich genauso

0

Um Klarheit zu schaffen rede Persönlich mit Ihm ! So kannst du Seine Reaktion gleich sehen und selbst entscheiden als wilden Spikullationen zu folgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will vielleicht Mädels um sich rum haben. Wenns dich stört brich den Kontakt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: er steht auf dich. Das ist auch ein Trick, immer länger abzuwarten, weil man dem Mädchen ja nicht auf den Sack gehen will. Frag ihn einfach mal. Und wenn du ihn nicht hübsch findest, sei einfach direkt und komm zur Sache. Dann lässt er dich schon in Ruhe!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht ganz einfach, was er von Dir möchte?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?