ich verstehe ihn nicht. Er verwirrt mich. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das sehe hat er folgendes Problem was unter Jungs sehr häufig auftritt.
Er ist Faul.
Das er sich nicht mit dir trifft bzw dich nicht darum bemüt liegt aus meiner Sicht einfach daran das es ihm zu anstrengend ist irgendwas in die Richtung zu organisieren.
warum er dir nicht zurückschreibt kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.
Kann natürlich auch sein das er gerade einfach viel um die Ohren hat und keine Zeit sich mit dir zu treffen.

Oder er hat einfach das Interesse an dir verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykathiii
25.02.2016, 17:32

Seinem Status nach zu urteilen, hat er wohl grade ein paar Probleme mit einem Freund. Aber so genau weiß ich das nicht. Er schreibt mir immer zurück, nur halt auf mein "Überlegs dir und sags mir dann" hat er sich erst nach 3 Wochen bei mir gemeldet. Ich hab ihm ja auch immer bisschen geholfen und die Planung eigentlich ganz übernommen. Er hätte dann nur da hinkommen müssen. Ist ihm wohl zu blöd oder sowas. Keine Ahnung

Ein Kumpel von mir war letztens auf einer Hausparty, bei dem ein Freund von ihm war. und da meinte der Freund von ihm eben dass er wieder mit einer braunhaarigen Kathi (ich) schreibt. Also hat ers seinen Freunden auf jeden Fall wieder erzählt.

0

Hört sich für mich nach einem 15 jährigen an😁 er ist bestimmt nur schüchtern. Aber wenn du ihm wirklich was bedeuteSt,  zeigt er das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykathiii
25.02.2016, 17:36

Er ist 17. Er zeigts mir ja auch aber das mit dem Schreiben und Treffen klappt zur Zeit nicht so

0

Was möchtest Du wissen?