Ich verstehe ihn nicht- was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hort sich so an als ob er genau weiß das du ihn anguckst und er es toll findet das er von dir beobachtet wird.
Will seine Blöcke aber nicht so auffällig machen. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Ja also Versuch sein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineLady 31.01.2016, 00:02

Blöcke = Blicke

0

wie hier schon jemand geschrieben hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er es einfach nicht so offensichtlich machen will (muss ja nicht direkt jeder mitbekommen in der schule)

ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen den ersten schritt zu machen :x aber falls du dir das zutraust, tu's! ich denke er ist an dir interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert.. Mach einfach den ersten Schritt :) Was hast du schon zu verlieren? Er ist sicher einfach nur schüchtern oder will es nicht so offensichtlich machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha du hast aber glück. Stehst ein paar wochen auf ihn und schon gibt es gute anzeichen.

Bei mir kam nach 2 jahren das erste anzeichen. Nur eben negativ.

Ja, mach mal den ersten Schritt. Der hat 100prozent interesse an dir. Glaub mir. Er guckt weg, weil er schüchtern ist, ihm fährt immer ein blitz durch wenn er dich sieht.

Viel glück :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er möchte vielleicht nicht zeigen dass er doch anschaut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?