ich verstehe ihn garnicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das gleiche hatte ich auch & nun bin ich mit ihn seit fast 1 Jahr zusammen :-)

Ich habe ihn irgendwas einfach mal angelächelt & wo er zurück gelächelt hat, war ich mir sicher ich muss ihn ansprechen. Ich bin in der nächsten Pause zu ihn hingegangen & habe ihn einfach mal Angesprochen & gefragt ob es seine Freundin sei darauf hat er lächelnd gesagt " quatsch , schön dass du es bemerkt hast, wollte nämlich deine Aufmerksamkeit". Wir haben die ganze Pause geredet und total die Zeit vergessen. Nachdem wir Nummern ausgetauscht haben hat er mir dann nochmal ein ganz langen Text geschrieben dass er eigentlich ja wie alle sagen total der "coole" ist, aber er bei mir total schüchtern war, da er Angst hatte vor einen Korb.

Ich kann dir nur empfehlen, dass du es mal genau so versuchst und eventuell wird da ja auch was raus Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26O42O14
01.07.2014, 14:30

Irgendwann * entschuldige ich schreibe einfach zu schnell & lese es mir nicht mehr durch :-D

0

Also ich persönlich denke er möchte dich eifersüchtig machen! Er hat ja versucht sich dir anzunähern und hat gemerkt dass er so keinen sagen wir mal "erfolg" hat. Deshalb wollte er wahrscheinlich sehen ob es dich stört wenn er bei anderen Mädchen ist oder nicht. Wenn du ihm egal wärst dann würde er dich nicht dauernd anschauen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

`Tja schatzileinchen xD. Jungs werden schüchtern, wenn sie einem Mädel gegenüberstehen für die sie sich interessieren bzw. sie besonders Attraktiv finden ^^. Da bekommen wir weiche Knie. Mädels die wir nicht so schön finden bei denen können wir leichter reden (aber das ist bei mir so das darf man nicht verallgemeinern). Glaub mir wir haben keine "Ich-tu-jetzt-auf-schüchtern-um-sie-rum zu-bekommen-Taktik".

Die andere ist so etw. wie ein Trostpreis. Du lehst ihn ab, seine versuche dich anzugraben waren Erfolglos, also hast du kein interesse. So interpretieren wir das Jungs nun einmal, was soll das auch anderes heißen, es ist die Logische Schlussfolgerung also suchen wir uns ein anderes Ziel. Wieso denn auch Energie verschwenden. Tja und wenn er zu dir rüber guckt, dann wünscht er sich wohl immer noch mit dir was zu machen, aber du hast ja kein Interesse.

Mach was oder du kannst ihn vergessen. Du lässt gerade der anderen bereitwillig den Vortritt. Das kommt dabei raus, wenn frauen anfangen zu denken. Hmm er meint das nicht ernst er ist schüchtern, dann brauch er mich jetzt auch nicht anzugraben xDDD. Man man man... Wie alt bist du eig? 13-14`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er steht total auf dich du Glückspilz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?