Ich verstehe ihn einfach nicht?! Wie soll ich das Deuten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass er sich selber total unsicher mit seinen Gefühlen ist und vielleicht weiß er auch dass du zu selbstbewusst bist und hat angst dass er zu schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach normalen Spiel :)
Er will sich nicht festlegen und es offen halten.
Ich glaube ich würde erstmal nichts mehr investieren und es bleiben lassen. Gucken was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl180
09.11.2015, 20:14

Oki mach ich danke

0
Kommentar von sunnygirl180
10.11.2015, 07:46

Meinst du wie ich über die Situation denke?

0
Kommentar von sunnygirl180
10.11.2015, 16:29

Keine Ahnung ^^ evt steht er halt wirklich einfach nicht auf mich :( oder er traut sich nicht ach kp... Eigentlich bin ich auch eher schüchtern, habe dieses einemmal halt gesagt was ich fühle und dann sowas xD

0
Kommentar von sunnygirl180
10.11.2015, 19:51

xD oke, aber ich glaub ich warte noch ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?