Ich verstehe ihn einfach nicht. Was will er denn nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der will nur spielen! Es hat Ihm gefallen, wie Du ihn noch "angehimmelt" hast. Dein Desinteresse lässt Ihn aktiv werden...das Eisen weiter zu schmieden...auch wenn er vielleicht gar nichts will. Ich würd weiter passiv bleiben und mal abwarten, ob er noch mal nen Gang zulegt. Evtl. kannst Du ja ein bisschen mit Ihm spielen...etwas zweideutig in Deinen Mails werden...ohne ihn direkt anzumachen natürlich. Vielleicht wird er dann wach. Bist Du Dir eigentlich sicher, dass er single ist? Wenn nicht kann er ja fast gar nichts mit Dir unternehmen.

Wahrscheinlich bist Du für ihn interessanter geworden, weil Du ihn ignoriert hast. Männer wollen jagen und nicht leichte Beute. Warte einfach ab, was er tut. Er sollte von sich aus Dich einladen, dann wird vielleicht etwas draus. Als Du Dich bemüht hast, hat ja nichts gebracht.

Cleverle1 09.02.2012, 14:26

Ich habe mich damals ja nur bemüht, weil von ihm so rein gar nichts kam (außer Flirten, Blicke usw.) - und das monatelang. Habe halt gedacht, er wäre schüchtern, aber irgendwie wirkt er gar nicht so schüchtern was Frauen angeht... Ach keine Ahnung!

0
thinking1 09.02.2012, 14:28
@Cleverle1

Wart einfach ab, wenn er wirklich etwas will, dann lädt er Dich auch irgendwann mal ein.

0
Sie1974 09.02.2012, 14:28

ja, klarer fall von "beute schmeißt sich nicht mehr vor die füße und wird somit jagenswert".

0
Cleverle1 09.02.2012, 14:51
@Sie1974

Ach und die ersten Monate wo ich eigentlic hdachte, dass er irgendwann mal auf mich zukommt und nach nem Treffen fragt war ich nicht "jagenswert"?

0

vielleicht war er sich damals noch nicht sicher und hab jetzt bemerkt, dass er dich auch mag. schlag doch einfach mal ein treffen vor. dann siehst du was er antwortet.

Cleverle1 09.02.2012, 14:24

Nee, das werde ich nicht noch einmal machen! Ich finde, diesmal ist wirklich er an der Reihe. Ganz ehrlich: Was will Frau mit einem Mann ,der nicht mal die Eier in der Hose hat sie um ein Date zu bitten, wenn er schon weiß, dass er ihr Typ ist???

0
Sie1974 09.02.2012, 14:31
@Cleverle1

eben WEIL er weiß, dass du auf ihn stehst und nur darauf wartest, warst du wohl uninteressant.. aber richtiges interesse hat er wohl immer noch nicht, wenn er aktuell auch nur banales von sich gibt. vielleicht hat er lange weile.

0
Cleverle1 09.02.2012, 14:50
@Sie1974

Keine Ahnung. Wenn ich ihm zurückmaile, schreibt er innerhalb von ein paar Minuten zurück... Soll ich jetzt einfach mal so weitermachen und ebenfalls banales Zeug zurückmailen und darauf warten dass er irgendwann mit etwas "konkretem" rausrückt?

0

Was möchtest Du wissen?