Ich verstehe ihn einfach nicht was will er ...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht schreiben, persönlich mit ihm reden bringt mehr. Nur mit "miteinander" reden kann man Missverständnisse ausräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun , dann  lässt Du ihn jetzt  halt zappeln ...

Wenn er interessiert an einem neuen Treffen ist , dann wird er sich melden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du mit ihm reden und fragen was da jetzt los ist. Entweder ist er schüchtern oder spielt Spielchen. Den würd ich mir gleich packen und das klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte er Interesse an dir, hätte er dir sofort geantwortet. Ich denke das ist der Klassiker.... sie ist ganz nett, aber gefunkt hat es nicht. Vielleicht dachte er, dass es noch passieren kann, nach 3 Tagen hat er wohl gemerkt, dass es immer noch nicht kribbelt und dann den Mut gefasst, es dir zu sagen. Ich denke er wollte dich nicht verletzten deshalb hat er geschrieben ... er weiß nicht wie es weiter gehen soll......

Sorry, MEINE Meinung, das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn fragen, was das konkret bedeuten soll.
Dass ihr euch ein weiteres Mal treffen sollt?
Oder dass er nichts weiter möchte?

Jedenfalls, finde ich, hast du ein Recht auf Klarheit;
er kann dich ja nicht einfach hängen lassen.
Schließlich hattet ihr auch schon ein Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tage sind keine lange Zeit. Dafür kann es viele Gründe geben. Vielleicht ist er selbst auch nur unsicher? Er hat dir doch geschrieben, dass er nicht weiß wie es weitergehen soll und das ihm das Treffen gefallen hat.

Ich denke du machst dir zuviele Sorgen. Ich würde ihm wieder schreiben und sehen wie das wird. Ich meine, wenn ihr wieder schreibt und euch wieder alleine verabredet, dann hast du doch das, was du dir eigentlich wünschst oder? 

Schreibst du ihm nicht, wirst du nicht erfahren wie es weitergegangen wäre. Aber vielleicht sprichst du auch einfahc nur mal mit ihm. Ist doch sowieso schöner als zu schreiben, oder? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Auge um Auge Prinzip;) du hast drei Tage gewartet und daraufhin hat er drei Tage gewartet!

Das heißt ihr seid quit! Rede einfach ganz normal wenn du meinst dann passiert was dann läuft alles! Das sieht mir nicht danach aus als ob dieser Junge in punkto Beziehungsfachmann ist!

Schreib mal und guck das ich das so entwickelt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach "Wie meinst du das? :-)" und warte erst mal ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?