Ich verstehe ihn EiNfaCh nicht! Was ist mit dem los?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey....

naja das ist bei meinem bf und mir auch so ... aber er wohnt auf der anderen seite vom bundesland (saarland) wie ich...jetzt hat er mich geblockt weil ich ihn "nerve" ... naja wenn er nid zurück schreibt :(...jetzt hat er und ich KEIN handy aber ich schreibe ihm jetzt nen brief....egal aber ich glaube das sind einfach typisch jungs ... zeig ihm das du ihn magst und sei lustig .. fasse deinen mut zsm. und gehe zu ihm ^^:)

musste ich auch durch ... war garnicht soooo schlimm ;)

mvlg kiara

ps:lass ihn am besten ne zeit ... er wird sich wieder melden wenn er dich mag .. war bei mir und jannis (mein bf) auch so... viel erfolg und glück

Hey melie :) Also ich hoffe ich verletzte dich nicht :/ Aber ich glaube er hatte langeweile oder so Najaber hatte grad kein Weib mit dem Er chatten konnte und als er dann eine andere zum chatten hatte hat er dich links liegen gelassen :/ Ich war vor kurzem auch in so einer lage -.- Er hat nach nummer gefragt und so
Ne zeit gechattet er hat nie angeschrieben danach und dann hab ich halt wie du hier selbst nachgefragt :/ ich hab einfach seine nummer gelöscht wen er kontakt haben will meldet er sich :) Ich glaube bei dir hat er ablenkung gesucht oder so :/ denk mal bissi darüber nach was ich sage ich hoffe du verstehst was ich meine Ist schon ein besch..senes gefühl :/ Hab selbst sowas erlebt obwohl ich ihn anders eingeschätzt hatte :( Naja beachte ihn nicht und so Vlt. Schreibst du ihm mal er soll deine Nummer löschen und guckst seine Reaktion an wen der dan am ende okey tsschüss sagt dan lösch seine Nummer und Vergiss ihn du hast was besseres verdient ;) er schätzt deinen Wert dan nicht ! Ich hoffe das alles Gut laufen wird :) Lg sunshine533 :*

Das klingt für mich so, dass er nicht so großes Interesse an dir hat.

Was möchtest Du wissen?