Ich verstehe ihn einfach nicht mehr? Was will er von mir? :'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich bloß nicht verwirren! Mach dir einmal unabhängig von seinem Verhalten, Gedanken darüber was du fühlst und was du willst. Wenn du erfahren willst, warum er sich nicht gemeldet hat, kannst du ihn immer noch im Spaß fragen "Na, Handy kaputt?!" oder so etwas Ähnliches. Werde dir über deine eigene Gefühlswelt klar und lass kein Kopfkino zu! Und falls dir das Ganze jetzt schon zu weh getan hat, ist es die Sache bzw. der Kerl nicht wert. Alles Gute! :)

Dankeschön...:)

naja es ist schwer mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden ...xD eigentlich verwirre ich immer die jungs in meiner Umgebung und ich bin noch nie auf ein masche reingefallen aber jetzt..puhh..xD naja irgendwie wird's schon ..hoff ich zumindest..;)

0

Warte einfach ab und guck was passieren wird :) das er sich nicht meldet muss nichts zu bedeuten haben vllt traut er sich nicht schreib ihn doch mal an und frag wie seine Ferien sind und so

ok ich versuchs einfach mal.. Danke ;)

0

kann sein das er immer wenn er sich nicht meldet glaubt das du von ihm genervt bist weil er vlt was liebe angeht nicht so der draufgänger ist aber ich denke es ist sinnvoll wenn du wartest und dann beobachtest was los ist vllt weißt du dann mehr ^^

ich weiß nicht ich glaub eher weniger, wenn er doch ''schüchtern'' wäre ..warum kuschelt er vor allen mit mir oder hält einfach mal so meine Hand ... aber wenn ich jetzt so nachdenke das könnt schon sein ... danke :)

0

Somit weckt er dein Interesse .. Es zieht dich offenbar an dass will er oder er kann sich irgendwie nicht melden

haha das gleich hat meine Freundin auch gesagt mit dem Interesse wecken..xD ahah ich glaub das macht mich dann auch so ''abhängig'' von ihm weil ich wissen will, was jetzt ist.... sein ziel hat er wahrscheinlich erreicht.... soll ichs ihm auch zeigen oder eher auch ein bisschen ''spielen'' ? :)

0
@butterflyXo

Wenn ihr euch wieder persönlich sieht sprech ihn drauf an und wenn er blöd reagiers vergiss es lieber oder warte ob er nicht doch zurückschreibt

0
@Allnowx

hahah wäre da nicht die Schüchternheit -.....xD

aber danke .. :)

0

Vor den Ferien stand er auf dich und danach nicht mehr

Schon aber was für ein Sinn ergibt das bitte...wenn er dann in der Schule wieder auf verliebt tut...:(

0

Was möchtest Du wissen?