Ich verstehe garnichts mehr. Wurde ich von meinen besten Freund vergewaltigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das so stimmt,solltest du mit der Polizei reden....

allerdings hättest du das sofort machen sollen,um Spuren von KO-Tropfen im Blut noch nachweisen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das her eventuell würdest du betäubt geh mal zum Arzt und mach einen Blut Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und woher wisst du das, das er dich vergewaltigt hat. und wenn, dann geh ersteinmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn nicht? Er scheint interessiert zu sein und ich würde mal beim Frauenarzt vorbei schauen.. FallS du ebenfalls an ihm interessiert bist musst du es bemerkbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
21.11.2016, 20:23

Was soll sie ihn den fragen??? Ey du kanns sein das du mich vergewaltigt hast? Und das mit dem interesse an uhm passt ja wohl mal garnicjt sie fragt nach verhewaltigung und nicjt nach sowas

0

OK, aber was veranlasst dich jetzt zu glauben, er hat dich vergewaltigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
21.11.2016, 16:14

Hey Feuerherz2007

Das war auch mein erster Gedanke.

Hey KJTheReal

Vergewaltigung ist eine sehr heftige Straftat. 

Bevor der Vorwurf in den Raum gestellt wird solltest du dir dessen sicher sein. Lasse dich umgehend! ärztlich untersuchen, Gynäkologen in Kliniken sind auf derartige Vorfälle geschult und wissen wie man "Beweise" sichert. 

Bei Bestätigung solltest du Anzeige erstatten. 

0

Was möchtest Du wissen?