Ich verstehe gar nichts mehr.....was ist nur los mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

vielleicht hat sie das so verstanden, dass du sie freundschaftlich gerne hast oder dir noch nicht sicher bist. Ja, das kommt öfters vor als man denkt. Ich vermute in diesem Fall, dass sie auf ein Date hofft. Vielleicht will sie sich keine Hoffnungen machen, die nicht da sind. Ich würde sagen, dass es ein Date ist und einfach abwarten wie sie reagiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder du fragst, über was sie sich mehr freuen würde. Aber da ist halt immer das Risiko, dass se sich nicht traut und deshalb bevorzuge ich Möglichkeit 1.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resbold
19.02.2016, 22:43

ich habe ihr geschrieben, worüber sie sich mehr freuen würde. Da kam jetzt als Antwort von ihr, sie fühle sich bei den kompletten Ding unwohl...

0

Ja, es ist ein Date und ich würde mich darüber freuen, wenn Du Zeit hast...oder so ähnlich könntest Du darauf antworten. Nicht soviel darüber nachdenken. Be cool & happy!😊Mach Dir keinen Stress. "Viel Glück"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es ist ein Date, Frauen möchten es gerne nochmal bestätigt haben. So können sie sich auch besser an die Situation anpassen und es wird einiges zwischen euch klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie unsicher, ob ihr euch wirklich nur zu zweit treffen möchtet, also ein Date oder irgendwie noch mit mehreren chillen :D Ich würde ganz locker "JA" schreiben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt jetzt blöd aber sag einfach such es dir aus denn so sagst du nix falsches und es klingt cool und sorgt dafür das sie nicht weiß ob du sie magst oder nicht und deswegen ist es falls du einen Korb kriegst nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt blöd diese Frage von ihr gestellt zu bekommen. Also klar ist es ein Date aber um romantisch zu sein und um sie nicht gehen zu lassen, würde ich sagen: „Darfst du dir aussuchen!"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie wissen ob es nur "kumpelhaft" ist oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resbold
19.02.2016, 22:02

mmhh, okey, soll ich ihr jetzt schreiben, dass ich es nicht so ernst meine?

0
Kommentar von dasWubo
19.02.2016, 22:24

Ne glaub nicht aber mach lieber was du für richtig hältst:)

0

Schreib "wenn du willst" oder "nenn wie du es möchtest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht sowas wie:" Wenn du willst dass es ein Date ist dann ist es eins.:D"
oder so😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?