Ich verstehe gar nichts mehr wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mag ja schon gut sein, wenn man sich ab und zu selber lobt, aber ich denke dass man es manchmal jemanden ansieht, wenn man wirklich sich selber als "immer perfekt" sieht, wenn du verstehst. Viele Leute mögen keine Selbstverliebtheit von andere Personen, wenn sie es übertreiben.

Perfekt es niemand. Soll auch nicht heißen, dass man sich selber blöd finden soll.

Kann es vielleicht sein, dass du es eventuell ein bisschen schwer hast, Kritik von anderen anzunehmen? Könnte ja vielleicht sein, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junimonin
02.10.2016, 20:47

Mit dem perfekt meine ich, das ich es Versuche um den anderen zu gefallen um nicht gemobbt usw. Zu werden und das habe ich nur gesagt weil die meisten dann schreiben würden : wetten dh bist hässlich bestimmt liegt es daran und damit meinte ich das ich es nicht verstehe warum mich die meisten hassen

0

Sei Du selbst und niemand anderes, dem einzigen dem Du alles recht machen kannst bist du selbst. Wenn Du versuchst jedem in den Hintern zu kriechen brauchst Du  viel Vaseline und das tust Du, wenn Du es jedem Recht machen willst. Einmal schreibst Du das Du sehr beliebt bist und dann das Dich die Leute nur am Anfang mögen,  dh wenn sie Dich richtig kennen lernen wenden sie sich von Dir ab oder ?? Dann spielst Du denen nur was vor also deshalb sei Du selbst dann ziehst Du magisch die richtigen Freunde an .

PS: es klingt ein bisschen nach oberflächlich wenn Du Dich selbst so hoch einschätzt (Eigentlich bin ich mega nett, hübsch,hilfsbereit usw.)so etwas macht man nicht ,da es schnell überheblich und unsymphatisch wirkt und wenn Du für Dein Freundenskreis die gleichen Maßstäbe anlegst, möchte ich auch nicht mit Dir befreundet sein . Ich möchte eine natürliche ohne vorurteile Freundin haben denn nicht die Verpackung macht das Geschenk aus 

Kommentar von junimonin
02.10.2016, 20:50

Ich weiß gar nicht mehr wer ich wirklich bin, weil ich mich schon zu verändert habe für andere.. hatte eine nicht sehr schöne Kindheit 

0

Eigenlob stinkt!

Vielleicht hast du irgendwas schlimmes getan z. B ein Geheimnis verraten oder jemanden verletzt (unbewusst).

LG Alex

Kommentar von junimonin
02.10.2016, 20:22

Selbstbewusstsein:) ja früher... Aber das ist zwei Jahre her :(

0

weniger aufdringlich sein :)

Warum hassen sie dich denn? :/

Das ist echt gemein...

Beliebt? Warum willst du beliebt sein? Dich sollen die anderen mögen...hör auf dich in den Mittelpunkt zu stellen oder so

Kommentar von junimonin
02.10.2016, 20:24

Dann bin ich nicht ich

0
Kommentar von Firefighter09
02.10.2016, 20:26

Was ich meine ist, wie gehst du mit anderen Menschen um? Stellst du dich in den Mittelpunkt oder redest du nur von dir?

0
02.10.2016, 20:27

Da fängt es an...es dreht sich in einer Freundschaft nicht alles um dich...guck mal, stell dir vor du bist mit wem befreundet und er Redner nur von sich, fällt dir ins Wort, weil er was "interessantes" aus seinem Leben erzählen will...eine Freundschaft ist ein geben und nehmen...

0
Kommentar von junimonin
02.10.2016, 20:29

Das ist es ja... Ich Versuche fast nie von mir zu reden aber eine Ex Freundin von mir redet nur von sich und zwingt andere voll ist aber voll beliebt..

0
02.10.2016, 20:34

Ich lass den Versuch mal zählen...
Dir geht es nur ums beliebt sein? Dann such dir Freunde die in deiner Liga spielen...ich würde als normalo nicht mit den eingebildeten Menschen abhängen, weil ich weiß das ich da nicht rein passe...ich bin bei meinen Freunden beliebt...schau einfach mit wem du gut klar kommst und passe dich der Situation an, nach und nach kannst du ja erzählen wie du bist, am besten mit Beispielen aus deinem Leben, damit andere wissen wie du tickst

1

Was möchtest Du wissen?