Ich verstehe Frauen nichtg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie?! Ihr redet doch wieder miteinander oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonCooper12
03.03.2016, 21:36

Hab sie schon gefragt aber sie sagts mir nicht

0

Ich würde jetzt als Mädchen(Frau) behaupten das sie noch ein bisschen Ruhe braucht weil ihr der Streit näher ging...  sich eventuell mit Freunden austauschen oderso... aber ich hoffe ihr kommt wieder zusammen... Ich drück die Daumen... Ich würde dir generell Raten das wenn ihr euch trennt oder wenn du dich jemals von irgendwem trennst versucht freunde zu bleiben... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal damit anfangen, dass du nicht alle Frauen/Mädchen wegen dieser einen Erfahrung in den selben Topf wirfst und Menschen generell als Individuen ansiehst, dann wirst du auch weniger überrascht wenn deine Stereotypen mal nicht passen.

Zu deiner Frage: Ich könnte mir vorstellen, dass sie erst einmal wieder etwas Nähe zu dir aufbauen möchte, bevor sie sich wieder voll auf dich einlässt. Zudem würde ich dir auch empfehlen darüber mit ihr zu sprechen ("Warum möchtest du nicht sofort wieder mit mir zusammen sein") und das so zu klären.

Aus persönlichem Interesse: Warum habt ihr euch getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonCooper12
03.03.2016, 21:35

Naja hatte etwas mit ihrer Schwester zutun deswegen mussten wir schluss machen aber jetzt ist das Problem nichtmehr da .

0

Es gibt dieses Wundermittel, das nennt sich: Konversation. 

Der Grund, wieso du diese Frau nicht verstehst, hängt nicht von deinem Geschlecht ab: du redest nicht mit ihr.
Du hast Fragen? Dann stell sie. 

Jetzt, wo ihr Kontakt aufgebaut habt, kannst du sie fragen, wieso sie sich so verhält! Den wenn es dir wirklich wichtig ist  zu wissen, was in ihr vorgeht, dann musst du halt nachforschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk logisch SheldonCooper. Sie muss noch irgendwas klären oder sich evtl. "psychisch daraufeinstellen". Denk besser gar nicht erst drüber nach. Mann wird es nie verstehen. Verstehe es selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um vlt zu testen ob du das ernst meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill ist sie sich noch nicht sicher ob sie eine beziehung will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?