Ich verstehe euch Männer nicht, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollten diese Bindungsängste kein vorgeschobener Grund sein sondern tatsächlich vorhanden ist sein Verhalten darin auch begründet. Diese Rückzugstendenzen sind für Bindungsängstler nicht ungewöhnlich. Tun kannst du nichts, fest steht aber, je mehr du ihm nachrennst umso mehr zieht er sich zurück


Vielleicht hast du ihn nicht dran gelassen und ist ist jetzt sauer. So reagieren Schulbuben und keine Männer. Ich denke du verwechselst da etwas.

Ich würde mit ihm reden, und fragen warum er sich so verhält.

Wenn er dich wirklich liebt, dann nimmt er es dir auch nicht übel, das du mit ihm redest.

Also ich finde mit Menschen sollte man schon reden können, ohne Angst vor der Reaktion des anderen zu haben.

Rede mit ihm! Lg

Armes Kind....

Es gibt tausend Gründe, warum ein Mann mal nicht gut drauf sein sollte, die wenigsten haben wohl etwas mit Dir zu tun....

Ob sich aus Eurer jungen Liebelei etwas Handfestes entwickelt hängt von vielen Faktoren ab...

Du solltest selbstbewusst genug sein, Ihn so zu akzteptieren und Dir nicht einen Zombie backen, der Dir jeden Wunsch von den Augen abliest...

Männer sind genau wie Frauen, launisch, mal interessiert, mal vollkommen abwesend, mal tierisch verliebt, mal unnahbar, egal in welchem Alter....

Geniesse den Tag und genussvolle Nächte stehen Euch noch zur Genüge bevor, egal ob zusammen oder getrennt...

Naja wir stecken nicht in seiner Haut und können daher auch nur schlecht beurteilen warum er sich dir gegenüber so verhält. Wie schon in jeder Beziehung kann ein Gespräch wahre Wunder wirken. 


Ps: Es kann gut mal sein, dass ein Mann nicht wirklich präzise  ausdrücken kann was ihn stört  bzw warum er sich so verhält ^^


Viel Glück :)


 

er will nur vögeln, er hat kein ernsthaftes Interesse. 

at1212 23.11.2016, 19:14

nein er ist noch Jungfrau

0
charmpagner 23.11.2016, 19:54
@at1212

Was hat er noch gesagt, at212?

er weiss es nicht er habe ein wenig Gefühle habe aber angst sich zubinden.

Übersetzt heißt das, was rockylady schon sagte. Zumindest will er eindeutig dich nicht als Gesamtpaket, sondern nur einen bestimmten gemeinsamen Teil. Ich sage dir das als Mann, das war doch deine Frage? Kannst dich entscheiden. Wenn dir ab und zu Sex mit ihm reichst, lässt du dich auf ihn ein. Ansonsten ist Enttäuschung vorprogrammiert. Dabei hat er klar gesagt, dass er sich nicht binden will. Das ist der Zaubersatz ;-)

1

Wie soll das hier jemand wissen, ohne ihn zu kennen?

Was möchtest Du wissen?