Ich verstehe es nicht warum ändert er sein Status auf.Facebook.nicht?

7 Antworten

Er ist extrem enttäuscht von seiner Ex , die Wut kann lange andauern , das hat doch nichts mit Liebe oder eurer Beziehung zu tun , und wenn er über seine Vergangenheit reden will , ist das nur Ehrlich !!! Nur weil Du deine Vergangenheit einfach abblockst , heisst das nicht , das andere so gefühlsarm sind ! Du möchtest ja auch nicht , das dein jetziger Freund am ende so gleichgültig mit Dir umgeht , oder?

  1. Lern bitte die Deutsche Rechtschreibung 2. Es ist nur ein beziehungsstartus 3. Wie kannst du es zulassen das er sich mit seiner Ex trifft? 4.Rede mit ihm und sag ihm das Du das nicht okay findest und er ehrlich zu dir sein soll ob er sie noch liebt oder nicht.

Wenn er seinen Status auf Facebook nicht ändert heißt das vllt. das er nicht will das die ganze Menschheit mitbekommt das ihr verlobt seid.

ich will schluss machen habe nicht das mut soll ich mich einfach nicht meht melden?

wir treffen uns nie ,führen eine fernbeziehung er wohnt 137km entfernt...seit vier monaten haben wir und nicht gesehen und ich weis das es kein sinn macht mit uns ich kann mir auch keine zukunft mit ihm vorstellen er ist genau das gegenteil von mir ..liebe ist da aber es tut mir wehr das er mich nie treffen kann seine ausreden sind immer ich habe angst wegen meine punkten wegen führerschein ich kenne bei euch die blitzstellen nicht weil er einmal geblitzt wurde wo er mal zu mir gekommen ist...er verletzt mich sehr , er schwärmt von anderen frauen schickt noch die bilder deren...das macht mich krank ...ich fühle mich nicht mehr wohl mit ihm und will wieder singel sein so habe ich meine ruhe und muss nicht um eine gewisse person viele gedanken machen...mit ihm reden hab ich immer versucht ich hab gesagt schau mal wir sehen uns nie das ist keine beziehung von tag zu tag fùhle ich mich dir nicht mehr hingezogen ich will bei dir sein und dir meine liebe geben...aber es klappt nie..er ist dann immer ruhig und sagt schatz habe geduld wir werden uns sehen ..aber wann den ich warte seit vier monaten auf ihn...ich kann nicht mehr ich habe innerlich diese wut an ihn was könnte ihm den so wichtig sein als seine freundin? führerschein freunde?ich will nicht mehr mit ihm reden auch nicht mehr seine stimme horen ich will mein handy ausschalten und neue karte kaufen habt ihr diese erfahrung auch gemacht ?wo ihr mit euren problemen nicht klar reden konntet weil er es eh nie verstehen würde soll man ihm eine lektion erteilen sich nicht mehr erreichbar machen? übrigens er ist 24 ich 19 danke liebe kommunity users

...zur Frage

habe meinen ex verarscht kann er mich jz anzeigen?

also ich habe meinen ex verarscht,ich war schwanger (also drei tests positiv) und ein paar wochen später habe ich nochmal einen test gemacht der war aba negativ.warscheinlich habe ich das kind verloren und meinem ex habe ich erzählt das ich abgetrieben habe. und jz hat mich mein ex so scheiße behandelt und mir immer wieder gesgatt das er mich liebt und 2 wochen später wieder gesgat das er mich nicht liebt und immerso weiter...das hat mich alles richtig fertig gemacht.Dan als wir uns richtig gestritten haben habe ich gesgat ich habe dich angelogenn und ich bin noch schwanger und habe ihm ein bild von einem kissen unter dem pullover geschickt...als er es dann geglaubt hat habe ich ihm sofort gesgat war ein schertz,ich wollte es dir nur noch einmal heimzahlen......jz will er mich anzeigen wegen verarschen...geht das?

weil ich meine das ist privat und nicht juristisch denke ich

...zur Frage

Warum sind die meisten Deutschen Männer nicht eifersüchtig?

Hallo zusammen ,

ich habe eine allgemeine Frage. ich möchte mit dieser Frage keinen angreifen, meiner Meinung nach ist die Herkunft völlig egal, Mensch ist Mensch.

So nun meine Frage, ich höre viel, dass es Männer gibt die Ihre Frau ziemlich freizügig anziehen lassen, sie in gemischte Saunas gehen lassen, haben keine Probleme damit wenn die Frau mit anderen Männern sich trifft und flirtet(Ohne Sex),

Fehlt da die Eifersucht, natürich Vertrauen wir unseren Frauen, aber es geht doch allgemein um das Prinzip ?

Ich verstehe es nicht kommt es vom Inneren, ah was soll da schon passieren Gedanke? Fehlt da du meins und ich teile dich ungern mit anderen Gefühl ?

Danke schon mal für euere Lieben antworten.

PS: Rassistische antworten werden sofort gelöscht und gemeldet :)

...zur Frage

wie lässt man eine Person los die man liebt?

mein ex hat vor kurzem Schluss gemacht und ich kann einfach nicht loslassen. jedes mal wenn ich an ihm denke oder bilder von ihm sehe zerseißt mein herz erneut und ich fange an zu weinen bis ich aufgehört habe dauert ziemlich lange und bevor etwas schlimmes passiert will ich versuchen ihn loszulassen habt ihr vlt ein paar tipps

...zur Frage

liebt er noch seine ex oder ist er nur nostalgisch?

Mein Freund und ich sind nun etwas länger als 2 Jahre zusammen, er hat seine ex damals für mich verlassen, weil er meinte dass er keine Gefühle mehr hätte. Er ist ein sehr nostalgischer Mensch und meint nun dass er seine ex als Person vermisse aber nicht beziehungs technisch... Da wir immer schon viel Streit wegen ihr hatte und ich genau weiss dass sie ihn noch liebt , macht mir das Sorgen. Wir waren für kurze Zeit getrennt und er hatte damals wieder viel mit ihr zu tun. Zurück wollte er aber mich. Meine vorraussetzung für einen erneuten Versuch war, dass die beiden den Kontakt abbrechen, woran er sich bis jetzt hält.. er meint er liebt sie nicht mehr und ist auch nicht wütend auf sie. Aber gleichzeitig postet er Sachen Auf insta wie "selbst nach 10 Jahren Werd ich's dir immer noch sagen,ich werde dich fragen, ich werde uns wahren, ich werde uns im Herzen tragen." Auf meine Frage hin an wen das gerichtet sei , beschuldigte er mich direkt dass ich dabei an seine ex denke obwohl es an keinen gerichtet sei. auf Netzwerken stalken tut er sie nicht. Ist er über sie hinweg?

...zur Frage

mein ex und mein neuer freund

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor einem Jahr hat sich mein ex freund von mir getrennt. Wir hatten immer wieder was mit einender ich liebte ihn noch sehr. dann hatte er eine neue Freundin die er mit mir betrogen hat ohne das ich es wusste. Zeit einiger zeit habe ich auch wieder einen neuen freund der mir alles das gibt was mein ex freund mir nicht geben konnte. Dennoch denke ich jeden Tag an meinen ex freund. was soll ich nur tun um ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen?? Mein ex hat mir auch vor kurzem gesagt das er mich noch liebt aber im besoffenen zustand... Er hat mir so oft sehr weg getan und wir hätten keine glückliche Zukunft mehr zusammen aber wie kann ich ihn vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?