Ich verstehe es nicht spagetti/nudeln abgenommen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo biktimhayat, 

du solltest dich unbedingt mit dem Körper und der Verdauung auseinander setzen.. 

Unser Gewicht lässt sich nicht durch das beeinflussen, was wir gestern gerade noch gegessen haben. Das was wir zu uns nehmen, muss in unserem Magen erst einmal verdaut werden.. in unserem Darm werden dann unserer Nahrung jegliche Inhaltsstoffe entnommen, den der Körper benötigt.. diese Stoffe müssen weiter verarbeitet werden.. sowas passiert nicht einfach in 24 Stunden. 

Du solltest auch keine Diät machen. Du solltest dir eher anschauen, was an deinen Essgewohnheiten veränderbar ist und Schritt für Schritt dein Essverhalten ändern. 

Das sind Schwankungen die normal sind... morgen hast du wieder mehr drauf und dann wieder weniger. Man soll sich nicht jeden Tag wiegen und Diät an sich ist auch nicht richtig da nach der Diät die Kilos wieder draufkommen. Umgewöhnung ist besser

Was möchtest Du wissen?