Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chat, Date/Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke da ist auf jeden Fall etwas :) Ich halte es für vernünftig, die darauf anzusprechen. Du kannst sie ja fragen, ob es für sie einen Grund für noch weniger Kontakt gibt, ob sie kein Interesse hat, weil es sich für dich nicht lohnt ihr hinterherzutrauern wenn ihr nicht klar ist was sie will. (Also nicht dass du so rüberkommst, nur damit sie es weiß)
Aber das ohne ihr was zu unterstellen, ich schätze das ist auf ihre vielen Aufgaben zurückzuführen, dass es immer stressiger für sie wird. Denn vor allem wegen deinem letzten Aspekt, dass sie dich anlächelt und auch ihre Freundinnen dich ansehen (-große Sache! Immer nur wenn sie sich mag, oder sie dich sehr hasst :D), denke ich dass da mehr ist. Viel Glück :)

Für jmden den man mag finden man IMMER Zeit.. egal wie beschäftigt man ist !!! Also will sie sich mit dir nicht treffen und wenn doch dann hat sie vllt jetzt wenig Interesse weil sie denkt, du bist leicht zu haben, Frauen funktionieren leider anders... Sie wollen was u wenn sie es haben, sind sie sich unsicher u wollen doch was anders.. Lauf ihr BITTE nicht hinterher.
Wie ich das verstanden hab: 1-Entweder will sie dass du dir mehr mühe gibst und dich um sie wirbst oder 2- Sie hat kein Interesse u wollte nur eine Freundschaft u vllt ein Flirt war s für sie nicht mehr u nicht weniger...
Wenn sie so wenig schreibt, dann schreib du auch wenig u gib ihr Zeit.. Du findest bestimt eine bessere die sich für dich auch wirklich interessiert u kein SPielchen mit dir macht ! ;)

Frag sie nach einem Treffen. Den Tag und Uhrzeit soll sie sich aussuchen. Wenn sie darauf nicht eingeht, lass dich nicht weiter hinhalten. Entweder hat man Interesse und kann es arrangieren, oder eben nicht. Man muss sich Prioritäten setzen. 

Was möchtest Du wissen?