Ich verstehe es nicht, kann mir das jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Das was er mit dir macht ist, das er dich hinhält. So etwas passiert in der heutigen Zeit immer mehr weil Menschen das Gefühl haben, dass sie weiterhin "verfügbar" bleiben müssen oder sich nicht festlegen sollten, falls jemand besseres um die Ecke kommt.
Du musst dich fragen was du möchtest: möchtest du eine Beziehung oder eine Freundschaft, die küssen beinhaltet? Ich denke du willst eine Beziehung und das sollte er verstehen, das musst du ihm klar machen. Sag ihm, dass du eine Beziehung möchtest, aber sich nichts verändern würde, dass du ihn nicht noch öfters treffen willst oder das er Angst haben muss, dass du anders wirst. Wenn er keine Beziehung mit dir möchte, dann solltest du dir überlegen, ob du eure Interaktion fortführen willst. Willst du ihm alles geben, obwohl er dich nicht als eine Partnerin sieht? Obwohl er keine romantischen Gefühle für dich hat? Oder willst du lieber jemand, der wirklich etwas für dich empfindet und dich dir voll zuwendet & zu dir steht?

Viele waren schon in einer solchen Situation und das ist sehr schwer. Aber du musst für dich entscheiden was du willst, erst dann wird sich die Situation und das Problem lösen.

Viel Glück, ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße,
Sara Casy

Lalaland51 02.08.2017, 16:11

Danke für diese liebe Antwort!

0

Ich habe so eine ähnliche Situation mit meinem ex Freund durchgemacht, allerdings waren wir damals 14 und 15 Jahre alt und dieses hin und her zieht sich bis heute hin (war damals fast 15 und werde 20) ich gehe mal davon aus, dass du Gefühle für ihn hast. Wenn du doch so gut mit ihm reden kannst dann sprich ihn doch nächstes mal darauf an wie es mit seinen Gefühlen so aussieht ob er sich was ernstes mit dir vorstellen kann oder ob er einfach nur ab und zu eine schöne Zeit mit dir verbringen möchte. Er hat eine gewisse Sympathie für dich sonst würde er nicht ständig seine freie Zeit mit dir verbringen wollen. Stell ihn wie gesagt einfach zur Rede dann hast du deine Gewissheit ☺

Lalaland51 02.08.2017, 16:09

Das Problem ist, wenn ich ihn versuche darauf an zu sprechen .. dann sucht er ganz schnell ein anderes Thema😔

0
Frozenphoenix27 02.08.2017, 16:17
@Lalaland51

Dann musst du ihm, so hart es jetzt auch klingen mag, ein Ultimatum stellen! Entweder er ist bereit mit dir über seine Gefühle zu reden, oder er ist es einfach nicht wert. Versuch einfach nochmal beim nächsten Treffen ihn darauf anzusprechen und wenn er wieder abblockt hast du ganz einfach plötzlich wss anderes vor und meldest dich erst mal eine Weile nicht bei ihm. Das was er tut ist, dich hinzuhalten bzw dich warm zu halten. Lass dich nicht so von einem Mann behandeln! Ich habe Erfahrungen damit gemacht, wenn man sich immer "unterwirft" und sofort springt wenn der andere etwas will. ER soll mal derjenige sein, dann merkst du auch ob ihm etwas an dir liegt. Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe, er lässt mit sich reden. ☺ 

Und noch was.. Ich denke, dass es eine Art Selbstschutz ist, damit er dir gegenüber nicht verletzbar ist, einfach sagen das er nichts zu befürchten hat und das seine Worte bei dir sicher sind und niemand was davon erfährt. Vielleicht hilft das 

0
Lalaland51 02.08.2017, 17:47

Danke ♥️

0
Frozenphoenix27 02.08.2017, 19:33
@Lalaland51

Gerne, wir Frauen sollten zusammen halten. Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück & Kraft dabei ☺ wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne bei mir melden & dir eine objektive Meinung holen, denn ich kenne euch beide ja nicht ☺❤

0

Hallo,

es gibt keine Klarheit zwischen Euch. Das zeigt die Wechselheftigkeit.

Werde du dir darüber klar was du möchtest. Erst dann gibt es eine Entwicklung.

Alles Gute!

Hallo,

ihr tauscht einfach Gefühle aus um Euch zu entdecken.

Es kann dir Kraft schenken oder auch nicht. Dann gibt es eine Entwicklung. Die Gefühle sind noch nicht klar zwischen Euch.

Alles Gute!

Er braucht zwar eine Frau, aber nicht Dich.

Was möchtest Du wissen?