Ich verstehe es nicht Englisch?

 - (Schule, Englisch, Komma)

4 Antworten

Die Frage bezieht sich auf den Text obendrüber. Auf Deutsch übersetzt würde sie heißen:

Erkläre warum der Panda denkt er muss zwei Schüsse in die Luft schießen.

Das heißt du musst den Text obendrüber lesen und dann hinschreiben warum der Panda das denkt.

In dem Fall wäre das weil der Panda nach dem Essen in die Luft schießt. Und in dem Buch was er dann dem Kellner entgegenwirft steht wortwörtlich drin: Isst, schießt und Blätter. Der Grund für die Schüsse ist also weil der Panda das Wort das als "Sprossen" gemeint ist mit schießt verwechselt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"shoots" heißt 'Sprossen' ebenso wie "er schießt".

Im Buch sind Sprossen gemeint, der Panda hat jedoch "schießen" gelesen.

Das "Punchline" ist am Ende.

Eats "Bambooschoten" und "Laub".

Was möchtest Du wissen?