Ich verstehe es mit burning series nicht?

2 Antworten

Dann bist du auf der falschen Seite gewesen und hast auch das falsche gedownloadet.

Die Seite heißt bs.to

Habe es mir auch da geholt und es funktioniert noch einwandfrei.

Ich war wirklich auf der falschen Seite :D ich danke dir

1

Ja das ist bei mir auch

Burning Series App o.ä

Hey,

Suche ne app für burning series (Android) oder ein ähnliches Programm für mein Android tv damit ich animes schauen kann.

...zur Frage

kein app download mit android smartphone?

Hallo, ich möchte bei google play ein app downloaden, aber es kommt immer die Meldung: you don't have any devices- Ich habe ein Android Smartphone. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

Vielen Dank

...zur Frage

Serien auf Burning series anschauen, wie geht das, wenn ich auf die Seite gehe zeigt es mir einen link an wo ich einen download machen muss, 14 Tage kostenlos?

...zur Frage

Wurde jemand schon beim Streamen erwischt?

Ich habe auf burning series etwas geschaut und zwischen durch kommt ja immer Werbung. Als eine neue Seite aufgemacht wurde( Werbung) stand da, dass ich das nicht downloaden darf ( wollte ich auch nicht) und dass meine VIP Nummer ( oder so) 25...wäre ... hießt das jetzt,dass ich erwischt wurde? Wenn ja, was passiert ?

LG

...zur Frage

Burning Series Kostenpflichtig ?

Hallo Leute. Wenn ich auf Burning Series gehen wird mir angezeigt das ich irgendwas runterladen muss. Wenn ich auf den link zum download klick werd ich weitergeleitet und muss ich irgendwo anmelden wo ich unter anderem meine email und Kreditkarten Nummer angeben muss.Ist burning Series jetzt kostenpflichtig oder was is da los ? Danke euch schonmal im voraus :)

...zur Frage

Burning series,Videos downloaden auf dem handy aber wie sicher?

Hallo,Ich würde gerne wissen wie ich Videos von Burning series auf mein Smartphone downloaden kann und das mit 100% sicherheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?