Ich verstehe dieses Zitat nicht kann mir jemand helfen :)?

Dieses Zitat - (Zitat, Deutung, Mary Oliver)

4 Antworten

Einer der mir was bedeutet hat gab mir eine box mit dunkelheit. Ich brauchte aber soo lange un herausfinden das es ein Geschenk war.

Ich glaube er wollte eine Erklärung

0

Jemand den ich liebte gab mir einmal eine Box voller Dunkelheit. Es hat Jahre gedauert, bis ich verstanden habe, dass das auch ein Geschenk war.

Was sinngemäß ungefähr so viel bedeutet wie, dass auch, wenn dir jemand seine schlechten (dunklen) Seiten offenbart, es trotzdem etwas wertvolles und besonderes ist - er offenbart sich dir wie er ist. Und dass man das eben zu schätzen wissen sollte.

0

Ok sorry es war eine Deutung gemeint übersetzen ist kein Problem :D

Bedeutet sinngemäß ungefähr so viel wie, dass auch, wenn dir jemand seine schlechten (dunklen) Seiten offenbart, es trotzdem etwas wertvolles und besonderes ist - er offenbart sich dir wie er ist. Und dass man das eben zu schätzen wissen sollte.

2

Zitat deuten / interpretieren: Die meisten Menschen sind Schlecht.

Wie oben schon steht, würde es mich freuen wenn ihr mit helfen könntet dieses Zitat zu deuten / zu interpretieren. Ein fragte mich heute nach der Bedeutung des Zitats und ehrlich gesagt kann ich seit er mich das gefragt hab nicht mehr aufhören darüber zu denken aber ich würde gerne Deutungen aus einer anderen Perspektive sehen. Nur keine scheu, es gibt kein richtig oder falsch :D

"Die meisten Menschen sind Schlecht. "

...zur Frage

Verstehe ein Zitat nicht..

''Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.'' Ist ein Zitat von Robert Lembke. Ich verstehe daran nicht, warum es eine Strafe sein kann wenn man doch geliebt wird?

...zur Frage

Ich bräuchte eine Definition zu einem Zitat

"Was die Weltwirtschaft angeht, so ist sie verflochten." Ich brauche zu diesem Satz eine Definition, da ich diesen Satz nicht ganz verstehe. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

...zur Frage

Erklärung Zitat- Freiheit?

Ich soll das Zitat " Die Freiheit des Einzelnen endet, wo die Freiheit des anderen beginnt" erklären. Ich verstehe ja an sich das Zitat weiß nur nicht wie ich es erklären soll.

Schon mal Danke

...zur Frage

Philosphie Zitat von Hannah Arendt!

"erst indem wir darüber sprechen,vermenschlichen wir das,...was in unsere eigenen inneren vorgeht" Ich soll dieses Zitat analysieren aber verstehe nicht genau was hannah arendt damit meint. Kann mir bitte einer so schnell wie möglich helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?