Ich verstehe dieses Video nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein eigentlicher RTL-Skandal, denn Oliver Geissen wusste nichts und wurde von seinem Sender auch nicht informiert. Familie Fesselmann war durch den Unfall von Felix Fesselmann 4 Tage im Legoland mit Sandra Thier (RTL2-News). Dieser Film wurde aber nicht ausgestrahlt. Felix wurde gezwungen Piraten-Fan zu sein, deshalb hat er nichts geantwortet. Der Legoland-Film wurde bis heute nicht ausgestrahlt. Nach Androhung einer Betrugs-Klage gegen RTL und durch die Mithilfe der Bild-Zeitung, wurde die Piratenreise mit Hin und Rückfahrt vom Sender dann endlich bezahlt. das ist aus der beschreibung aber ich verstehs auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMiiraXx
11.10.2011, 18:14

achso, okay DANKE! ich versteh es auch noch nicht so 100% aber so im Großen und Ganzen.

0

Es sollte das gedrehte Video vom Legoland ausgestrahlt werden. Eine halbe Stunde vor Aufzeichnung der Sendung wurde die Familie per Knebelvertrag gezwungen Piratenfan zu sein und das lego Video wird nicht ausgestrahlt. Das Legoland wurde verarscht und die Familie Fesselmann. Erst nach Betrugsanzeige gegen RTL und mit Hilfe der BILD-Zeitung wurde der Fall einigermassen geklärt. Auch Oli Geissen wurde verarscht, denn die Familie Fesselmann hat 2 Überraschungen bekommen. Der gedrehte Lego-Urlaub und ein zusätzlicher Ostsee-Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir das eine kommentar durchgelesen und kapiers aber immer nich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?