Ich verstehe dieses Spruch nicht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Je weniger du preis gibst, des so mehr können sich die Leute etwas ausdenken" Also, wenn du wenig von dir preis gibst, können sich die Ummenschen mehr zeugs ausdenekn

Weniger offenbaren Sie, dass sich mehr Menschen fragen(wundern) können....Heißt soviel wie (wenn man das auf eine Person bezieht) "je mehr ein Mensch verbirgt, desto mehr kann man ihn fragen/sich über ihn wundern"

Je weniger du preisgibst, desto können sich die Leute darüber Gedanken machen.

Das wäre jetzt eine grobe Übersetzung. Aber was soll daran unverständlich sein? Streng mal dein Hirn an und finde es selbst heraus. Da braucht man nicht groß zwischen den Zeilen lesen.

AgnesaF 27.03.2012, 00:57

*desto mehr

0

Je weniger (Information) du preisgibst, umso mehr können die Leute nachdenken.

Je weniger du enthüllst, umsomehr können sich die menschen fragen.

auf gut Deutsch: Umso weniger du von dir Preis gibst, umso mehr werden andere sich interessieren und sich fragen und wundern und und ;)

lg ;)

destomehr du enthüllst destomehr leute werden sich wundern also um so mehr du enthüllst umso mehr leute werden sich wunderm

trunks12345 27.03.2012, 00:58

meine weniger sorry

0

Je weniger du offenbarst, desto wenig Menschen können sich wundern oder so..

Was möchtest Du wissen?