Ich verstehe dieses Mädchen nicht.. Liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie scheint wirklich kompliziert zu sein aber das sind doch alles Eindeutige Indizien.Schütte ihr dein ganzes Herz aus dann wird sie über ihren Schatten springen und trotz ihrer Schüchternheit etwas entgegnen.Frag sie ganz direkt und sag ihr was du für sie empfindest

Ich denke, wenn sie dich lieben würde, hätte sie es dir vermutlich bereits gesagt. Denn es gäbe wahrscheinlich keinen besseren Augenblick, als bei der Rückfrage. Vielleicht sieht sie dich als "Freund" der nur manchmal mehr für sie ist. Ich kenne zum Beispiel so ein Gefühl, wo man gerne etwas mehr mit einer Person machen würde (kuscheln, umarmen etc.) aber diese Person gar nicht liebt, bzw. Nicht nach einer Beziehung sucht. Aber da ich dieses Mädchen nicht kenne, kann man das nicht auf sie besziehen. Ich würde dir raten erst abzuwarten. Zu schauen ob noch etwas passiert. Wenn du merkst dass sich nichts steigert, solltest du ihr nochmal direkt sagen, dass du sie liebst. Und schauen was sie dazu sagt. Sie kann dich ja schlecht in diesem Moment ignorieren.

Sie hat nur noch dazugesagt als ich gefragt habe ob sie mich liebt:

"Das muss sich erst noch rausstellen.." Was auch immer das zu heißen hat.

0

So wie du sie beschreibst musst du den "großen Schritt "Wagen und auf die zukommen ... Denn ihr ist es vllt unangenehm ;) 72nd n bist hier der Kerl ^^

find es raus, sie scheint dich doch sehr zu mögen, frag sie ob sie verliebt ist, küsse sie einfach, sie erwartet dass Du was machst !

Frag sie doch einfach mal ob die in dich verliebt ist oder nur Freundschaft will. Es sind aber schon Anspielungen... es könnte sein dass sie in dich verliebt ist aber es sich nicht traut zu sagen oder auch möchte dass du den ersten Schritt machst.so wie du es sagst mag sie dich sehr. Frag sie ;) viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?