Ich verstehe dieses Mädchen einfach mal nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Trainscout12

Das soll vorkommen, dass jemand mal viel und dann wenig schreibt.

Dann warte doch mal ab, wann und ob sie dir wieder schreibt. Wenn jemand Interesse hat, dann meldet er sich, vielleicht sieht sie das auch einfach lockerer als du.

Suche dir eine in der Realität, dann kann man persönlich miteinander reden sich in die Augen schauen und die Reaktion sehen.

Verstehen muss man da gar nichts, das betrifft im Internet die Männer genauso.

Vielleicht hat sie ja viel zu tun? Man weiß es nicht.
Das ist ganz normal, dass am Anfang Menschen eher schüchtern oder zurückhaltend wirken können.
Mach dir da keine Sorgen und bleib dran!

Ich denke mal, dass sie dich schon mag, aber vielleicht gibt es da jemanden auf den sie schon ein Auge geworfen hat. Am besten sprichst du sie darauf persönlich mal an & fragst sie, warum sie dich nie anschreibt. Wenn sie darauf hin sauer oder ähnliches ist, weißt du dass sie nicht die richtige ist. LG Lenny. :)

Vielleicht hat sie einfach Angst dich zu nerven oder sie will umworben werden. Frag sie einfach wieso sie dich nicht anschreibt und/oder ob ihr euch mal Treffen wollt. Sprich sie allgemein mal darauf an. Nein du musst sie nicht verstehen, ich bin selbst ein Mädchen und verstehe mich selbst manchmal nicht.

Nicht alles vom Mädchen verlegen da musst dich schon selbst drum kümmern :)

Was möchtest Du wissen?