Ich verstehe diesen weißfluss nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst deine periode. Das erste mal ist das nur so ein brauner glibber also geronnen es Blut. Es wird mit der zeit immer flüssiger, keine Angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossipgirlxoxo1 es gibt Fragen hier, die sind unglaublich kompliziert zu beantworten, mangels Ausbildung oder Fachwissen. Versuche es mal bei deinem Frauenarzt. Das ist in diesem Falle wohl die bessere Anlaufstelle.

Grüsse

Faethor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
25.10.2015, 14:20

Kann  schon mit 12 zum Frauenarzt?

0

Den Poppes besser säubern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
25.10.2015, 14:21

Ich habe doch geschrieben 'Das kann der Freund dahinten nicht sein' -.-* Du hättest dur dein Kommentar sparen können!

0

Was möchtest Du wissen?