Ich verstehe diesen Jungen nicht, wo ist die logik?

2 Antworten

Vieleicht wollte der fragende deine nummer aber hat es auf seinen freund geschrieben.

Ansonsten ist es schon warscheinlich das du in der sympathie des anderen absinkst bzw. das interesse erlischt wenn du demjenigen einen korb gibts.

Nein, habe zu ihm rübergeschaut, war eindeuti

0

Ja das kann dir jemand erklären. Er selber.

Niemand hier kann in seinen Kopf sehen.

Freund lacht nicht zurück?

Heyy,ich und mein Freund sind jetzt 3 Monate zusammen und zusammen glücklich doch seit letzter Zeit antwortet er nicht mehr und zeigt gar keine Interesse mehr:(In der Schule habe ich ihn einmal süß angelächelt aber er guckt mich nur starr an und guckt wieder woanders hin.Mit WhatsApp genauso er guckt rein und geht wieder raus ohne mir zu antworten.Hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

In Junge aus parallel Klasse verliebt - ist er vielleicht doch Interessiert?

Hallo,ich bin in einen Jungen aus meiner Parallel Klasse verliebt.Hat mir aber schon ein Korb über Whatsapp gegeben.Trotzdem bin ich weiterhin noch in ihn.Und das was mich wundert ist,in den Pausen guckt er manchmal zu mir wenn ich mit meinen Freundinnen Rede,und im Bus guckt er auch öfters zu mir und hört zu über was ich Rede.Ist er vielleicht doch Interessiert? Ich kenne ihn seit der 1.Klasse und er ist wirklich nett und sieht gut aus.Kann ich mich irgendwie sozusagen "verbessern" das er sich in mich Verliebt?

...zur Frage

Meine Whatsapp Nummer wurde weitergegeben

Hallo Leute,

ich habe am Dienstag meine Whatsapp Nummer einem Jungen aus meiner Schule gegeben, das war ja auch gut und schön, bis ich dann Zuhause war und mich plötzlich 3 Jungs angeschrieben hatten, die ich persöhnlich nicht kenne. Ich habe dem Jungen dem ich meine Nummer gegeben habe selbst in der Schule gefragt warum ich Jungs in meiner Liste habe die ich nicht kenne und woher die meine Nummer haben. Da sagte er als Antwort: '' Ja ich hatte Langeweile''
Und was soll ich nu tun?

...zur Frage

Was muss ich eingeben 0157?

Hallo,

eine guter Freund von mir hat mir eine Nummer gegeben.

Er hat sie so geschickt: 0157.....

Was muss ich in den Kontakten eingeben? Also +49 oder wie genau?

Danke

...zur Frage

Wie frage ich meinen Freund, ob er mit mir zusammen sein will?

Hey ;) Ich hab mich entschieden, dass ich einen Jungen aus der Klasse (ich bin 15) frage, ob er mit mir gehen will (er ist ein ziemlich guter Freund), weil alle meine Freunde sagen, dass man merkt, dass er auf mich steht. Aber wie soll ich das anstellen? Soll ich ihn einfach in der Pause fragen ob er mal kurz mit raus kommen will? Da hab ich aber Angst, dass, wenn er mir einen Korb geben sollte, sich meine Freunde und vorallem seine Freunde sich über mich lustig machen. Ich bin ziemlich schüchtern bei so was.. Nach der Schule kann ich ihn nicht fragen, weil er schnell zum Bus mus.. Ich will ihn bald fragen, weil in zwei Wochen Schulschluss ist und er in eine andere Schule geht.. Also: Wie soll ich es anstellen? Und vor allem: Wenn er mir wirklich einen Korb geben sollte, wie soll ich reagieren, damit ich ihn nicht als Freund verliere und die anderen nichts merken? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?