Ich verstehe diesen Jungen einfach nicht!? Wieso ist es seit kurzen so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schade dass deine Freundin so ist. Denn ich finde zunächst einmal, dass sie an ihrem Selbstwert arbeiten müsste. Denn eure Freundschaft sollte nicht unter einem Jungen (überhaupt einem anderen Menschen) leiden. Das als erstes.

Dann finde ich, dass er vielleicht sogar gemerkt hat, dass deine Freundin auf ihn steht und will das vielleicht nicht und das ist sein Weg ihr zu zeigen, dass er nicht auf sie steht.

Manchmal wollen die Menschen nicht direkt sagen: Ich steh nicht auf dich. Und gehen dann so komische Wege die keiner richtig versteht.

Du musst dir keinen Kopf machen. Er redet mit dir: Nicht dein Problem. Er macht das. Nicht du.

Wenn du dir Sorgen machst wegen deiner Freundin. Das ist auch nicht dein Problem. Sie muss ihren Kopf wieder grade rücken und merken, dass sie einen Jungen nicht über euch stellen darf.

Übrigens hast du geschrieben, dass sie früher immer mit ihm geredet hat und du dich darüber aufgeregt hast. Also glaube ich, dass du merkst, dass deine Freundin anscheinend nicht so viel Wichtigkeit in eure Freundschaft legt als dass sie diesen Jungen als Freund etc haben will. 

Das tut zwar weh das zu sehen aber es wird dir helfen, dich vielleicht emotional ein wenig von ihr zu lösen und dir selbst ein wenig wichtiger zu werden. Denn du kannst eben am Ende dich nur um dich kümmern. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (: 

Kann es sein dass du es nur als 'hassen' empfunden hast und er das alles nur aufgeführt hat um dich zu ärgern? Manche Leute machen sowas um dem anderen näher zu kommen...die Logik dahinter versteh ich ganz ehrlich auch nicht. 

Und wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst? Dann ist alles geklärt und es gibt keine Missverständnisse...das selbe war bei mir, einem Freund und einer Fraundin auch so. Man muss einfach alle Karten auf den Tisch hauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag, dann stimmt das vermutlich. Bei so was kann man sich meistens auf sein Gefühl verlassen. Wenn es dich nervt, dann kannst du ihm ja sagen, dass er es lassen soll. Das wäre vermutlich auch besser für die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin, weil sie ja anscheinend eifersüchtig wird. Du kannst aber auch versuchen, ihn und deine Freundin zusammen zu bringen. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er n schaden hat dann macht es ihm spass zu sehen wie du dich wegen ihm mit deiner freundin streitest ....solls geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs ärgern gerne Mädchen die sie besonders mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?