Ich verstehe diesen Anmach Spruch nicht?

7 Antworten

Wie du ihn finden sollst, kann ich dir auch nicht sagen. Nur wie er gemeint war.
Falls du nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hast du dich eben nicht in ihn verliebt. Wenn er möchte, daß du dich in ihn verliebst, läuft er nochmal an dir vorbei, damit du dich hoffentlich auf den zweiten Blick verliebst.

Er möchte wissen ob Du Dich in ihn verliebst hast und zwar auf den ersten Blick. Wenn nicht, dann sollst Du mal genauer hin gucken wenn er an Dir vorbeigeht :)

Knnt jemand einen guten Begrüßungs-Diss Satz?

Ein junge sagt immer zu mir (..name..)..was ist mit dir(als witz😂). und ich sollte mir jz auch einen spruch aussuchen, er sollte nicht beleidigend sein..

...zur Frage

Verstehe folgenden Witz nicht?

Habe gerade folgenden Spruch/Witz geschickt bekommen, verstehe ihn aber nicht haha. Bin wohl zu dämlich:

"Frage meine Freundin ob sie mich betrügt

Sie lacht

Ich lache

Der Schrank lacht"

Kann mir den jemanden erklären? Danke!

...zur Frage

Was hilft gegen Schwindel3?

Hi ihr Lieben,
in der Schule gings mir heute einbisschen ned gut. Ich war / bin richtig müde hab nur 6 std gepennt und mir war plötzlich beim laufen richtig schwindelig. Der raum hat sich bewegt ging 2-3 min dann wars auch vorbei. Aber im kopf hatte ich so kleine schwindelattaken bekommen die gleich vorbei waren. Ich denke dsss es mit dem Wetter was zu tun hat.
Das problem ist nun, dass ich in eine std arbeiten muss. Ich muss dotz hin mit meinem auto fahren und mit dem Dienstauto dort weiter fahren.
Was hilft mir jetzt , dass es in ca 30 min besser wird oder nichz nochmal auftaucht?
Ps: hab 1,5 l getrunken

...zur Frage

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.?

Was hält ihr von dem Spruch ?

...zur Frage

Wie sollte man darauf reagieren, wenn ein Junge auf Facebook „Wow, bist du hübsch!" schreibt?

Ein Junge, der mal auf die gleiche Schule wie ich ging, hat mir den obigen Satz geschickt. Das ist die erste Nachricht im Chat, also haben wir noch nie etwas geschrieben.

...zur Frage

was bedeutet dieser spruch?

"mehr als das blei in den kugeln hat das blei in den setzkästen die welt verändert" was bedeutet das ??? als ich und meine freundin uns gestritten haben wurde uns das gesagt, was heißt das, ich verstehe diesen satz garnicht ... Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?