Ich verstehe diese Membercard nicht!

2 Antworten

Ruf den Hunkemöller-Service an und reklamiere diese Zahlung. Auf Gutefrage kann ja nur spekuliert werden, was das ist!

Und was hast du gestern gekauft? Waren das 6,99€?

Haben die eventuell auch vergangene Käufe mit EC-Karte aufgelistet?

13

Also gestern habe ich in dem Laden insgesamt für 6,99 € eingekuft ja,

0
38
@DieDucky

Na, dann passt doch alles oder?

Dein letzter Einkauf bei Hunkemöller waren 6,99€, da stimmt doch alles.

1

Ist die Snipes MemberCard kostenlos?

Hallo leute ich hätte da eine frage.

Die wäre ist die Snipes MemberCard kostenlos, ich wollt mich nämlich gerade auf der Hompage registieren lassen und wüsste das gerne ?.

...zur Frage

Membercard(Laserforce)- In ganz Deutschland einsetzt bar?

Hallo Leute, geh bald zum Lasertag und habe noch eine Membercard, die ich gerne in einer anderen Arena benutzen würde. Wisst ihr, ob ich sie benutzen kann oder ob ich mir ne andere machen muss?

...zur Frage

Kauf zurückerstattung (IOS) funktioniert nicht was tun?

Hallo ihr kennt ja sicherlich die möglichkeit bei IOS in-app Käufe rückgängig zu machen,aber bei mir taucht mein letzter in-app Kauf nicht auf (gestern gekauft)

...zur Frage

Akkulaufzeit Minilautsprecher?!

Hey leute ich hab mir gestern einen mini lautsprecher beim Rossmann gekauft er hat 6,99€ gekostet und jetzt wollt ich mal fragen was die Akkulaufzeit beträgt? Wie lange hält der akku ca. ? in der beschreibung steht nichts ;) Danke schonmal

...zur Frage

Wie icloud speicher nach Kauf verwenden?

Hallo Leute, meine Freundin hat gestern 50GB icloud speicherplatz gekauft, trotzdem steht überall noch das kein speicherplatz mehr zu verfügung steht. Trotz Kauf. Wisst ihr was das Problem dabei ist? Danke

...zur Frage

Muss ich das Fahrrad zur ersten Inspektion bringen?

Gestern habe ich mir ein Hollandrad gekauft. Ich fahre damit nicht viel und wenn nur kurze Strecken. Beim Kauf habe ich einen ermäßigten Gutschein für die erste Inspektion bekommen. Ich wusste gar nicht das es so was gibt. Sollte ich die Inspektion machen lassen? Was habe ich davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?