Ich verstehe diese Frau nicht oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin selbst ein Mädchen und muss ehrlich sagen: Manchmal verstehe ich auch nicht, was in den Köpfen von Frauen/Mädchen vorgeht. In den meisten Situationen verstehe ich es schon, aber ich bin teilweise echt davon überzeugt, dass Jungs um einiges unkomplizierter sind.

Naja, wenn sie eine Beziehung möchte, solltest du klarstellen, dass du vll Frauen allgemein manchmal nicht verstehst. Wenn man solche Sachen nicht klarstellt, wird eine Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten. Und gehe nur eine Beziehung mit ihr ein, wenn du es auch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass dein Mädchen das aus Prinzip gemacht hat, so nach dem Motto: "Ich bin nicht leicht zu haben." Ich finde das zwar immer etwas kindisch, aber laut deinen Informationen scheint es mir die nahe liegendste Möglichkeit zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ihr scheint ja schon miteinander zu schreiben, vielleicht war ihr das unangenehm dich zu adden?

Natürlich kann es auch sein dass sie es extra gemacht hat um dich zu ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?