Ich verstehe diese Frau einfach nicht! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey herzbaer90 :)

hach ja, dass wie mädchen aber immer so kompliziert sein müssen ne?! ;) also wie lange geht das denn schon, dass ihr euch immer mal wieder trefft? und wie habt ihr euch kennengelernt? seid ihr schon länger befreundet? dann kann es sein, dass sie das ganze nur freundschaftlich sieht und dich als "kumpel" echt toll findet aber mehr dann auch nicht. unter freunden kann man auch schonmal etwas kuscheln ohne dass da gleich ne liebesgeschichte draus wird. einfach nur weil man der person vertraut ist und kuscheln nunmal jeder mag :D nunja.. wenn ich euch aber erst neu kennengelernt habt gibt es da zwei möglichkeiten: entweder sie möchte sich rar machen.. mehr aufmerksamkeit dadurch bekommen dass sie sich nicht meldet. frauen denken oft sie bekommen so mehr aufmerksamkeit vll kennst du ja den spruch "willst du gelten mach dich selten" ;) naja oder aber sie spielt nur mit dir oder hat gemerkt, dass es doch nicht so ganz zwischen euch gefunkt hat so wie sie es sich eigeentich gewünscht hat. ich hoffe für dich, dass es ein gutes ende nimmt. wenn du mutig bist sprich sie doch einfach mal auf ihre gefühle an. frauen mögen es wenn der mann die initiative ergreift! und wenn du dich nicht traust sie persönlich darauf anzusprechen schreib ihr doch bei facebook oder ne mail oder so.. darin kannst du dann schreiben, dass sie dir echt viel bedeutet du dir aber nicht so sicher bist ob das von ihr aus auch der fall ist oder so.. ich wünsche dir viel glück :)

Hallo Herzbaer90,

steiger dich bitte nicht zu sehr in die Sache rein, das sieht mir eher nach einem Zeitvertreib für sie aus. Entweder hat sie da noch was "am laufen", oder hat generell nicht das riesige Interesse an etwas "innigerem" als einer Freundschaft.

Trotzdem alles gute.

LG

Und du bist sicher, dass du der einzige mann in ihrem Leben bist? Vielleicht schreibt sie manchmal nicht zurück, weil ihr "Freund" in der Nähe ist????

ja das sie mit anderen schreibt oder ihrem ex denk ich mir auch.. kann sie ja auch wir sind ja nicht zusammen aber ich versteh einfach nicht wieso sie aufeinmal nicht mehr antwortet.

0

Fasse dich in Geduld, sie hat Interesse an dir. Verhalte dich zurückhaltend und ergreife die Initiative, wenn sie sich mit dir trifft.

Vielleicht hilft dir dieser Spruch... bin jetzt über 20 Jahre verheiratet und werde manchmal immer noch nicht schlau.

Das Hirn einer Frau, der Magen einer Sau und der inhalt einer Wurscht, bleibt ewig unerfurscht.

Wie soll man(n) auch Frauen verstehen, wenn sie sich nicht mal selbst verstehen...

Ich würds einfach lassen, wenn sie was möchte, kommt sie schon.

Was möchtest Du wissen?