Ich verstehe dies nicht ..?

...komplette Frage anzeigen Schaut mal  - (UPS, Breda Status)

3 Antworten

So ich hab mich jetzt mal durch Deine Kommentare gelesen..um einen Zusammenhang zu finden^^


Also Du hast Dein Apple Handy zur Rep. verschickt. Die Trackingnummer sagt aus..das Handy ist angekommen. Der Rückversand bekommt eine andere Trackingnummer. Du bekommst in der Regel stets emails über den Status Deines Handys, also auch wann das reparierte bzw "neue" zurück zu Dir unterwegs ist. Das der UPS-Mann Dir einen Zustelltag nannte, liegt daran das er den gewohnten Rückerhalt mit 2-3 Arbeitstagen kennt. Nur verbindlich darfst Du diese Auskunft nicht nehmen..weil Du siehst ja, wie in Deinem Fall, das die Reparatur länger dauert. Er wollte Dir einfach eine gewisse Vorfreude zwecks Rückerhalt zu kommen lassen. Ist doch nett von ihm, nicht wahr :-)

Also wenn Du Fragen zu Deiner Reparatur..dann kläre sie mit Apple..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Das steht doch "Zugestellt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakarya900
21.03.2016, 15:10

Ja es ist dort bei der Reperatur, es kann doch nicht solange dauern oder ? 

0

Ja Breda in den Niederlanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakarya900
21.03.2016, 15:13

Ja aber solange ? Es müsste ja dann am Freitag oder heute zurück geschickt worden sein oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?