Ich verstehe die Situation zwischen uns beiden nicht?


28.03.2021, 14:06

Ach und noch was ich noch erzählen wollte als es mir an einem Tag nicht gut ging hat er er als versucht mir zu schreiben und mich sogar mehrmals angerufen ich habe zu ihm gesagt ich kann ihn doch egal sein und er meint so ich wäre ihm nicht egal

3 Antworten

Es ist offenbar etwas kompliziert. Ihr solltet euch beide klar werden, was ihr denn füreinander empfindet.

Womöglich schwanken Gefühle auch, das liegt durchaus im Rahmen des möglichen und macht Dinge noch verwirrender.

Wichtig ist auf jeden Fall ein offener Austausch.

Ich glaube, er ist zu stürmisch, mit dem wieder erobern. Freundschaft bedeutet schließlich nicht gleich Beziehung.

ihr solltet mal Freundschaft, Beziehung, Bekanntschaft, Kontaktfrei brainstormen bzw. euch auf eine Definition einigen.

Möglicherweise will er F+, das ist unverbindlicher Sex, keine Verpflichtungen, keine Vorwürfe, usw.

er will die "Eierlegendewollmilschsau"

Darauf hatte ich ihn angesprochen und er hat zu mir gesagt ob ich spinne...😅

0
@kreuzundquerxxx

Er hat das nicht so gemeint er meinte nur dass er das halt überhaupt nicht mag

0

Was möchtest Du wissen?